Hi,
meine Tankanzeige fällt etwas zu schnell in Richtung leer (67er Mustang).
Wenn ich voll tanke, bis die Zapfpistole automatisch unterbricht, zeigt die Nadel zunächst voll an. Wenn ich dann ca. 150 Meilen fahre, ist die Nadel bereits auf "E", aber beim Nachtanken gehen dann weniger als 30 Liter rein.
Da der Tank mit 16 Gallonen müßte dann eigentlich noch halb voll sein, wenn die Anzeige schon auf Leer steht.
Ist das ein übliches Problem?
Tankgeber oder Schwimmkörper?
Grüße
Jarek
Tankanzeige zu schnell auf leer...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70lime met
Re: Tankanzeige zu schnell auf leer...
hallo Jarek, wie lange geht das spiel schon? hatte das auch ähnlich wie du es beschreibst über 3 wochen lang, dann war er lt. Anzeige immer leer. vielleicht hast du ein kleines Loch im schwimmer? schau mal meinen Beitrag an. => Tankgeber
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK