CarFreitag Bochum Ruhrpark

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von plumcrazy »

Hallo,

am Freitag ist US-Car-Treffen in Bochum Ruhrpark. Da die Geschäfte geschlossen sind wird es wohl schon gegen 16 Uhr losgehen.
Vielleicht haben ja die lokalen mUstang Jungs Interesse auch zu kommen

Gruß

Carsten
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von Ross »

Hallo Leute,

ich hatte auch vor dort zu erscheinen. Ich mache das aber etwas vom Wetter abhängig. ;)

Allerdings gibt es bzgl. der Uhrzeit unterschiedliche Infos. Einige fahren wohl schon um 9 Uhr hin um sich die "besten Plätze" zu sichern. Primetime wird wohl um 11-13 Uhr sein...

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

auf americar.de heißt es das es um 17 Uhr losgeht.
In der Vergangenheit ging es in der Praxis meist um 14 uhr los.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
180rally
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Aug 2013, 22:53
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1965,
1 Nissan X-Trial
4 Vespa´s Lageframe
2 Vespa´s Smalframe

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von 180rally »

Hallo Leute,

das hört sich super am, wäre nur super wenn wir ne genaue richtige zeit hätten.... :D :shock: :roll:
Viele Grüße aus E-Werden.

Frank
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von Ross »

Hallo zusammen,

sooo...ich mache mich dann gleich mal auf den Weg zum Ruhrpark. Mal sehen was da so los ist...

Evtl. sieht man sich ja... ;)


Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
Benutzeravatar
Ross
Beiträge: 559
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von Ross »

Guten Abend,

sooo...wieder zuhause.

Wie immer war die "Veranstaltung" ziemlich schlecht...wenn nicht sogar gar nicht organisiert. z.B. kein abgesperrter Bereich für US-Fahrzeuge. Mann durfte sich also, wie an den "normalen" Freitagen auch, einen freien Platz zwischen Passat, 3er BMW, Corsa und sonstigen Besucherschüsseln suchen. :(

Beim angrenzenden amerikanischen Fastfood-Anbieter hatten sie wohl auch nicht damit gerechnet dass am CAR-Freitag ein "paar" Gäste mehr in den Laden strömen könnten. Gerade einmal die Hälfte der Kassen war besetzt. :roll:

Anfangs war der Anteil der Plastik-Fraktion sehr hoch...später waren dann aber doch noch einige schöne Alteisen anwesend.

Zum Glück waren dann doch ein paar Pony-Besitzer anwesend..somit hat sich das Ganze schlußendlich doch gelohnt... ;)
IMG_5922.JPG
IMG_5922.JPG (79.23 KiB) 2582 mal betrachtet
Gruße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

nun ja, es gibt keine offizielle Organisation :mrgreen:
Es stimmt, anfangs war der Plastikanteil sehr hoch, später kam einiges an Alteisen. Es war auf jedenfall kurzweillig und gesellig. Von daher fand ich es gut

Gruß
Carsten
plumcrazy
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:36

Re: CarFreitag Bochum Ruhrpark

Beitrag von plumcrazy »

Hi,

ich hole einen alten Thread wieder hoch.
Am Freitag ist theoretisch wieder der "Car Freitag".
Ich habe gehört das am Ruhrpark wieder ein Treffen stattfinden soll in Höhe des Kauflandsupermarkt, der Parkplatz auf dem es früher stattfand existiert so nicht mehr. Ab 15 Uhr wollen wohl viele kommen.

Da ich auch endlich mal wieder zu einem Treffen fahren möchte werde ich wohl hinfahren, vielleicht haben ja noch andere Lust Ihr US car herauszuholen

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Ruhrpott“