BJ 1970 - Dichtung zw. Heckleuchtenrahmen + Body?

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
OctiRacer
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:01

BJ 1970 - Dichtung zw. Heckleuchtenrahmen + Body?

Beitrag von OctiRacer »

hallo,

stehe vor der frage, ob es normal ist, daß zwischen dem heckleuchten-rahmen (tail-light-bezel) und der karosserie/dem lack keine dichtung/kein schutz ist.

da meine alten rahmen fertig sind, hab ich mir neue geordert.
bei der demontage habe ich festgestellt, dass die alten rahmen den neuen lack fast bis aufs blech durchgedrückt haben.

die innere (grosse) dichtung habe ich mir bereits neu bestellt (housing to body).

aus meinem shop-manual werde ich an dieser stelle auch nicht schlau.

hat jemand eine idee? - besten dank schonmal im voraus.

grüsse
frank
Antworten

Zurück zu „Technik“