So hier bin ich nochmal.
Habe zu dem camaro Besitzer mal via whats app Kontakt aufgenommen da ich leider gerade in Asien bin ging es nur so.
Hab mir gedacht ich Poster die Unterhaltung mal hier um euch um eure Meinung zu fragen zu seinen Aussagen

Achja 31.990 € ist vhb seine Schmerzgrenze liegt allerdings bei 30.000 €..
[17.3. 21:26] Münzeee: Hallo,
Habe soeben ihr Angebot hinsichtlich des 69er camaro auf mobile.de entdeckt und hätte zu dem Wagen ein paar fragen.
Normalerweise würde ich anrufen befinde mich allerdings gerade noch im auslandsurlaub.
Seit wann ist der wagen in ihrem Besitz und woher haben sie das Fahrzeug?
Von wann ist das classic Data Gutachten ?
Handelt es sich bei dem Wagen um einen echten z28 oder einen Clone ?
Matching numbers von Motor / Getriebe / Karosserie ?
Wenn ich das richtig gelesen habe wurde der Motor auf 351 cui aufgebohrt.. wieviel cui hatte er denn ursprünglich oder haben sie ihn so erworben?
Wie sieht es aus mit Rost ?
Ist die Karosserie ungeschweisst?
Unfallfrei ?
Wie sie sehen ich habe einige Fragen bin aber durchaus interessiert an dem Wagen.
Wäre nett wenn sie sich einfach mal bei mir melden würden und ich danach ein wenig mehr über den wagen weiss
LG P. Münzing
[17.3. 21:29] Camaro 69 Rot: Melde mich in ca. 1 Stunde
Lg F. Krüger
[17.3. 21:34] Münzeee: Alles klar vielen dank
[17.3. 22:21] Münzeee: Ich bin in Asien bis übermorgen der Anruf dorthin könnte für beide etwas teuer werden

[17.3. 22:39] Camaro 69 Rot: Seit drei Jahren, ist ein Clone, Rost frei, 351 Strokerkurbelwelle, vorher 302 cui, schärfere Nockenwelle,habe ihn so gekauft, war für Viertel Meile umgebaut, habe in zum krusen Tauglich gemacht,ist Unfall frei und ungeschweisst , habe schon fast jedes Teil (ca70%) des Auto in der Hand gehabt repariert oder erneuert.
Das Gutachten ist von 2012 habe ich nach dem Kauf erstellen lassen, vor den umfangreichen Restorationsabeiten.
[17.3. 22:40] Camaro 69 Rot: Wertgeachtet 28500€
[17.3. 22:43] Münzeee: Okay danke mal soweit
Woher haben sie den wagen denn ? USA Import oder hier in D gekauft ?
Also wurde er mit Zustand 2 direkt nach dem Kauf bewertet ?
Was wurde denn konkret restauriert wenn sie sagen umfangreich ?
[17.3. 22:45] Camaro 69 Rot: Hamburg kommt aus Texas
[17.3. 22:57] Camaro 69 Rot: Sitze neu gepolstert, alles was überm Motorblock liegt Neu hinter Achse Übersetzung neu gedichtet und neu gelagert, Bremse hinten, Auspuffanlage ab Fächerkrümmer, Kommpletten Innenraumboden ausgeschliffen neu versiegelt, Spiegel neu Stoßdämpfer neu,Unterboden versiegelt,uvm....
[17.3. 23:02] Münzeee: Okay also verstehe ich das richtig, dass sie ihn annähernd komplett auseinander genommen haben ?
Ist das denn nachvollziehbar welche Arbeiten durchgeführt wurden ? Zb durch Bilder Rechnungen etc ?
Darf ich fragen aus welchen Gründen sie den wagen wieder verkaufen nachdem so viel Arbeit reingeflossen ist ??
[17.3. 23:02] Camaro 69 Rot: Scheidung
[17.3. 23:05] Münzeee: In Ordnung verstehe
Haben sie den Belege Bilder etc zu dem arbeiten ?
[17.3. 23:05] Münzeee: Wäre es denn möglich den wagen mal anzuschauen? Eventuell auch mittels Grube oder Bühne ?
[17.3. 23:17] Camaro 69 Rot: Ja währe Möglich Rechnungen liegen vor
Was meint ihr?