Probleme mit Auswuchtgewichten,gibts da spezielle?

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
bitebandit
Beiträge: 171
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Fairlane 500 Baujahr 1965 289er Motor

Probleme mit Auswuchtgewichten,gibts da spezielle?

Beitrag von bitebandit »

Hallo zusammen,

nachdem ich vorne 2 neue Reifen hab aufziehen lassen, wurden diese natürlich auch ausgewuchtet.

Probefahrt,Autobahn rauf,Gas,klang klong weg waren Sie... hmm kann wohl passieren.

Wieder zur Werkstatt,neue Auswuchtgewichte festgeklopft, Probefahrt Autobahn, klang klong der selbe Mist.

Die Werkstatt hat nur Standard Auswuchtgewichte zum klopfen.

Gibts da für dfie AMI standard Stahlfelgen andere, haben die einen bestimmten Namen?

Bin froh dass Die Dinger mir nicht einen Macken in den Lack gehauen haben :roll:


Gruss Dirk
Bild
Benutzeravatar
Leneauto
Beiträge: 1679
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:41
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Re: Probleme mit Auswuchtgewichten,gibts da spezielle?

Beitrag von Leneauto »

Es gibt verschiedene Formen der Befestigungshaken der Gewichte. Wenns die falschen sind, dann passiert genau das was du beschreibst.
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Benutzeravatar
bitebandit
Beiträge: 171
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Fairlane 500 Baujahr 1965 289er Motor

Re: Probleme mit Auswuchtgewichten,gibts da spezielle?

Beitrag von bitebandit »

Danke, dann werde ich der Werkstatt mal auf den Zahn fühlen, es nervt jetzt echt.....


Danke !

Gruss Dirk
Bild
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“