65'Fastback bei Michael Fröhlich '' fantastische Fahrzeuge'

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
MK67

65'Fastback bei Michael Fröhlich '' fantastische Fahrzeuge'

Beitrag von MK67 »

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem Fastback 65/66.
was haltet ihr von dem der beim Fröhlich in Düsseldorf steht ?
Hat jemand Ehrfahrung mit dem Händler oder sich denn Wagen sogar schon mal angesehen ?
was würde es eurer Meinung nach kosten das Auto von seiner Rennfahrzeugoptik zu befreien ?
Ich hoffe auf viele Antworten,Anregungen und Kritiken von eurer Seite.:-)
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 65'Fastback bei Michael Fröhlich '' fantastische Fahrze

Beitrag von Schraubaer »

???? Sollen wir zum Tipgeben, das Objekt Deiner Begierde aus dem Netz fischen?

:shock: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
MK67

Beitrag von MK67 »

Hallo Schraubaer

Habe es nicht so raus mit dem einfügen von Anzeigen in die Beiträge hier.
das Auto steht bei mobile.de für 45.500€ ,ist ein Fastback in GT350 Optik.
wie funktioniert das mit dem verlinken von Anzeigen ,irgendwelche Tipps ?
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Namenloser,

...wenn du diesen Betrag in die Hand nehmen willst, dann melde ich doch mal bei Heiner :D
...guckst du hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=43&t=15488

Gruß Günter
MK67

Beitrag von MK67 »

Hi GC-33

mein Ding sind die Fastback's von 65/66,wenn jemand einen kennt der einen los werden will immer her mit der Info .

m.f.G Martin
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =201216011

Geschmackssache.

Kostet bestimmt einige Tausender bis der wieder schön wird...
Gruß
Markus

GC-33

Beitrag von GC-33 »

MK67 hat geschrieben:Hi GC-33

mein Ding sind die Fastback's von 65/66,wenn jemand einen kennt der einen los werden will immer her mit der Info .

m.f.G Martin
Hi Martin,

...habe nicht gewusst, dass du eine "Bastelbude" suchst um "FRÖHLICH" zu sein :shock: :D

Gruß Günter
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Hr. Fröhlich ist mit seinem Geschäft letztes jahr von Düsseldorf nach Mettmann gezogen, das nur am Rande.
Die meisten Fahrzeuge in seinem Portfolio sind nicht von ihm, sondern nur in Kommission, es sei denn er hat diese Praxis geändert. Also nach dem Eigner fragen. Eigentlich vermittelt er nur bzw. stellt den Platz in der Halle z.V..und inseriert in Verrechnung mit der Vermittlerprovision bei Verkauf. Jedenfalls hat er es mir mal so erklärt. Er lebt eher von dem Auto-Pfandhaus und Auktionshaus, der Rest ist Fun und Ausleben, von daher findest Du auch eher selten Originales bei ihm. Das ist seine Lebensphilosophie. Nur nicht normal, also greifen eventuelle Kritiken hier nicht. Ich bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert oder sonstwie beteiligt, ich finde nur seine Einstellung zu außergewöhnlichen und unkonventionellen Fahrzeugen interessant und er lebt ganz gut damit seit Jahrzehnten.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
MK67

Beitrag von MK67 »

Hi Günther

was ich suche ist ein Fastback mit Leistung,entsprechendem Fahrwerk,ungeschweisst und rostfrei,die Optik kann Shelby-Style sein muss aber nicht. Restauriert oder mit Patina ist auch egal,Originalität in der Technik ist nicht so wichtig,zeitgenössige Optik schon,
(keine 17'' Felgen ).
Ich glaube nicht das so ein Auto fertig zu finden ist,deswegen wird's wohl eine ''Baustelle'' sein.
Kennst du denn Händler oder das Fahrzeug?
nächste Woche fährt ein Fachmann vorbei um zu schauen ob die Angaben der Wirklichkeit entsprechen mal seh'n was der so meint.

Gruss Martin
MK67

Beitrag von MK67 »

Hi Markus

ich denke auch das da was fällig ist für Innenraum und denn Rückbau aussenrum,sollten die Technik und die Karosserie allerdings in dem Zustand sein denn er angibt könnte das als Ausgangbasis passen.
Was meint der Rest der Mustanggemeinde ?

Gruss Martin
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“