
1966 Coupe Bullit Green
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 1966 Coupe Bullit Green
So ich hab jetzt Morgen einen Besichtigungstermin. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass er privat ab und zu Autos über einen Bekannten aus Amerika rüberholt umrüstet, selbst ein paar Mal fährt und sie dann verkauft. Und lt. seiner Aussage hatte der Mustang tatsächlich in Amerika nur einen Vorbesitzer, nämiLich ein Rentner, der das Auto in der Garage stehen hatte. Er hat sogar die ganzen Original amerikanischen Unterlagen vorliegen.
Habt ihr für mich noch letzte wichtige Tipps für die Besichtigung???
Ausrüstungsmäßig hab ich alles dabei, diie Klassiker wie Crowl Vents überprüfen usw. Hab ich bereits gelernt
Viele Grüße
Habt ihr für mich noch letzte wichtige Tipps für die Besichtigung???
Ausrüstungsmäßig hab ich alles dabei, diie Klassiker wie Crowl Vents überprüfen usw. Hab ich bereits gelernt

Viele Grüße
-
- Beiträge: 4506
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: 1966 Coupe Bullit Green
Der letzte Tip: Nimm jemanden mit, der schonmal einige Mustangs inspiziert hat, bzw. Hilfe aus dem Forum....
Mach Dir vorher eine Checkliste der Punke, die Du überprüfen musst - wenn Du sabbernd vor dem Wagen stehst, hast Du sowieso alles vergessen
. Geh ruhig an die Sache ran und lass Dich nicht zu irgendetwas drängen. Es gibt eine Menge Mustangs auf dem Markt - wenn dieser nicht passt, dann evtl. der nächste Wagen. Viele Bilder machen, evtl. hier zur weiteren Unterstützung einstellen....
viel Erfolg, Christoph/Torf
Mach Dir vorher eine Checkliste der Punke, die Du überprüfen musst - wenn Du sabbernd vor dem Wagen stehst, hast Du sowieso alles vergessen

viel Erfolg, Christoph/Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





Re: 1966 Coupe Bullit Green
So bin wieder zurück von meiner Besichtigung
Hier die Bilder die ich gemacht habe. Könnt ihr bitte mal drüber schauen und mir sagen was ihr davon haltet?
Hab die VIN eingegeben in einen Decoder im Internet u. da kam raus, das er ursprünglich Ivy Green war...
Hier die VIN wie auf dem Bild: 6R07C175673 65A R 26 15C 72 6 1




















Hier die Bilder die ich gemacht habe. Könnt ihr bitte mal drüber schauen und mir sagen was ihr davon haltet?
Hab die VIN eingegeben in einen Decoder im Internet u. da kam raus, das er ursprünglich Ivy Green war...
Hier die VIN wie auf dem Bild: 6R07C175673 65A R 26 15C 72 6 1



















-
- Beiträge: 26
- Registriert: So 23. Mär 2014, 21:54
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupé 289 2V
Alltagswagen BMW
Re: 1966 Coupe Bullit Green
Moin,
Also...... Lack ist typisch amerikanisch. Wenn ich überlackierte Türkontaktschalter sehe kräuseln sich bei mir die Haare. Durchrostung an der Tür, schlecht sitzender Reprokotflügel, Lackrisse oder Spachtelrisse an der C Säule... Wer weiß was da noch alles versteckt oder vertuscht wurde.
Ich würde den nicht zu diesem Preis kaufen.
Also...... Lack ist typisch amerikanisch. Wenn ich überlackierte Türkontaktschalter sehe kräuseln sich bei mir die Haare. Durchrostung an der Tür, schlecht sitzender Reprokotflügel, Lackrisse oder Spachtelrisse an der C Säule... Wer weiß was da noch alles versteckt oder vertuscht wurde.
Ich würde den nicht zu diesem Preis kaufen.
Gruß Frank
-
- Beiträge: 4506
- Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: 1966 Coupe Bullit Green
Siehe oben..... schnelle Lackdusche mit zweifelhafter Vorarbeit. Wahrscheinlich wird sich im Laufe der Zeit immer mehr Lack abheben und sich der Rost zeigen.....
schau Dir mal weitere an, um vergleichen zu können......
Gruß, Christoph/ Torf
schau Dir mal weitere an, um vergleichen zu können......
Gruß, Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf





- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: 1966 Coupe Bullit Green
Ich würde den stehen lassen.
Meiner hat ähnlich viel gekostet und ist Welten besser. (Was man auf den Bildern erkennt)
Meiner hat ähnlich viel gekostet und ist Welten besser. (Was man auf den Bildern erkennt)
Gruß
Markus

Markus

Re: 1966 Coupe Bullit Green
Tank und Krümmer können tatsächlich noch Original sein. Wenn du ihn gut da stehen haben willst muss der Lack wohl runter und die Karosse von den Rost- und Spachtelblasen zu befreien.
VG
VG
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: 1966 Coupe Bullit Green
Vielen Dank für eure Einschätzung. Ich lass die Finger weg von dem Wagen und werd weiter suchen!
Auf ein Neues
Auf ein Neues

Re: 1966 Coupe Bullit Green
Was haltet ihr denn von dem? Werd morgen mal den Verkäufer anrufen und einen Besichtigungstermin vereinbaren.
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as
http://ww3.autoscout24.de/classified/26 ... asrc=st|as