Mustang 66 in Ganderkesee
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Mustang 1964 1/2
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
hab lange nichts von mir hören lassen und bin leider mit meiner Suche nach dem richtigen Mustang noch nicht erfolgreich
gewesen.
Bin gerade wieder sehr aktiv am schauen, da ich definitiv in der nächsten Saison mit einem Mustang unterwegs sein möchte.
Es soll ein 64-66 Coupe mit 289'er V8 werden. Farbe und Ausstattung ist unwichtig. Nur Substanz zählt!!!
Ich komme ja aus dem hohen Norden aus Ammersbek bei Hamburg und hier in der Nähe gibt es z.Zt. nicht so viele tolle Angebote.
Ich habe ein paar Anzeigen bei Mobile gesehen und bin auf diese Anzeige gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 57032.html
Das Fahrzeug steht schon recht lange im Netz (heißt meist ja nichts Gutes).
Hat sich jemand vielleicht diesen Wagen schon einmal angesehen?
Des Weiteren hat Carlifornia Trappenkamp auch einige Inserate bei Mobile. Ist da vielleicht was dabei, das man sich anschauen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Steven
hab lange nichts von mir hören lassen und bin leider mit meiner Suche nach dem richtigen Mustang noch nicht erfolgreich
gewesen.
Bin gerade wieder sehr aktiv am schauen, da ich definitiv in der nächsten Saison mit einem Mustang unterwegs sein möchte.
Es soll ein 64-66 Coupe mit 289'er V8 werden. Farbe und Ausstattung ist unwichtig. Nur Substanz zählt!!!
Ich komme ja aus dem hohen Norden aus Ammersbek bei Hamburg und hier in der Nähe gibt es z.Zt. nicht so viele tolle Angebote.
Ich habe ein paar Anzeigen bei Mobile gesehen und bin auf diese Anzeige gestoßen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 57032.html
Das Fahrzeug steht schon recht lange im Netz (heißt meist ja nichts Gutes).
Hat sich jemand vielleicht diesen Wagen schon einmal angesehen?
Des Weiteren hat Carlifornia Trappenkamp auch einige Inserate bei Mobile. Ist da vielleicht was dabei, das man sich anschauen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Gruß Steven
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mustang 66 in Ganderkesee
Fahr hin, angucken! Aber in Ernst, wenn die Preisgattung bei den momentanen Ponypreisen Dein Budget wiederspiegelt, was für ein Auto und welche Zukunft mit selbigem erhoffst Du?
Heiner...

Preis und Zustand scheinen recht Passabel, lass dir mal Bilder vom Unterboden und Kofferraum schicken.

-
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
Hatte ich schon angefragt. Hab als Antwort bekommen, dass das Auto dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren hat und ich es mir vor Ort anschauen soll.Doc Pony hat geschrieben:Preis und Zustand scheinen recht Passabel, lass dir mal Bilder vom Unterboden und Kofferraum schicken.
Das Doortag passt zu den Bildern.
Gruß Steven
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Wenn keine Bilder verschickt werden, würde ich den Verkäufer als unseriös einstufen. Entweder man spielt gleich mit offenen Karten oder er soll seinen Mist behalten.
Cheers Homer
-
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
Da hast Du vermutlich Recht! Mein Bauch sagt mit auch, dass es sich nicht lohnt,HomerJay hat geschrieben:Wenn keine Bilder verschickt werden, würde ich den Verkäufer als unseriös einstufen. Entweder man spielt gleich mit offenen Karten oder er soll seinen Mist behalten.
das Auto anzuschauen. Deshalb ja auch meine Frage hier im Forum, ob es sich jemand zufällig schon
angesehen hat.
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
-
5F07Dxxxxxx
65A V 86 09D 71 1 6
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 17929.html
Hier scheint es sich wohl um einen sehr originalen 64 1/2 'er mit Servo, Klima, 4 Gang Toploader und Scheibenbremsen zu handeln.
Auf der Händlerseite waren auch noch weitere Fotos zu finden (Hersteller Ford und dann zweite Seite):
http://www.autec-automobile.de/wuppertal.html
Der Lack scheint nicht so toll zu sein und auf dem Heckdeckel und dem Heckblech schaut es auch ein wenig merkwürdig aus.
Die Bilder vom Unterboden sind auch etwas dürftig aber zeigen den noch einflutigen Originalauspuff.
Was meint ihr dazu?
Gruß Steven
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... 17929.html
Hier scheint es sich wohl um einen sehr originalen 64 1/2 'er mit Servo, Klima, 4 Gang Toploader und Scheibenbremsen zu handeln.
Auf der Händlerseite waren auch noch weitere Fotos zu finden (Hersteller Ford und dann zweite Seite):
http://www.autec-automobile.de/wuppertal.html
Der Lack scheint nicht so toll zu sein und auf dem Heckdeckel und dem Heckblech schaut es auch ein wenig merkwürdig aus.
Die Bilder vom Unterboden sind auch etwas dürftig aber zeigen den noch einflutigen Originalauspuff.
Was meint ihr dazu?
Gruß Steven
Gruß Steven
Einfach kann jeder!!!
Einfach kann jeder!!!
- Countryboy
- Fuhrpark: 68er Mustang "Gary", black/parchment, C-code/C4
85er Jeep CJ 7 mit 350 V8, TH350
07er Crossfire Roadster
fahr auf jeden Fall mal zu Carlifornia nach Trappenkamp, ist ja nicht weit von dir....er hat Preis-Leistungs mäßig echt gute Wagen im Angebot
wenn du willst können wir das auch zusammen mal machen
wenn du willst können wir das auch zusammen mal machen
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
zu viel solltest du bei dem Budget, bzw. der Preisrange, die du gepostet hast allerdings nicht erwarten. 

Cheers Homer