Überholung WC T5....."online-workshop"

In diesem Forum können technische Wiki - Themen erstellt werden.
Um Beiträge hier zu erstellen, musst Du Mitglied der Gruppe Wiki-Paten sein.
Beantragen kannst Du die Mitgliedschaft in deinem persönlichem Bereich

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Wiki-Paten

Benutzeravatar
Alternator
Beiträge: 1435
Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von Alternator »

Super Bericht weiter so Axel!

Also ApplePad und Safari funktionieren problemlos :idea:
Firefox und Chrome im Geschäft auch :mrgreen:
Beste Grüße David
BildBild
Benutzeravatar
Whity71
Beiträge: 834
Registriert: So 16. Jun 2013, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68ger Ford Mustang Fastback
289ger - Tremec TKO600

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von Whity71 »

Hallo Axel,

die Anleitung sieht schon mal super aus.
Mir steht ja der Ausbau meines TKO600 auch noch bevor - ich denke da kann ich mir einiges abschauen!

Weiter so!

Gruß Markus
Bild
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von 67GTA »

Ich hab Firefox, Safari, Google Chrome, MS IEx gecheckt. Keine Probleme, weder auf Windoof noch auf Mac.
Urs, da stimmt irgendwas bei Dir nicht.
Vielleicht hat die Schweiz ja die Datengrenze dichtgemacht?
Oder ich muss ein Carnet ausfüllen wenn ich Daten über die Schweizer Grenze transportieren will?
Kann auch daran liegen, daß der Kontostand auf meinem Nummernkonto nicht hoch genug ist.....

Sorry, keine Ahnung woran es liegen könnte.... hatte bislang nie Probleme mit dem upload-Dienst.
Gruß
Axel
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von TripleT »

Denke Urs sein Adware/Spyware Programm hat wieder zugeschlagen,
da sich der Urs auf irgendwelchen nicht jugendfreien Chipsseiten bewegt... :lol: :lol:

Geiler Fred, ich hänge mich hiermit rein.

Danke.
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von mustang88gt »

Interessant:

Mit dem Explorer klappt es im Geschäft auf dem System vom Betreiber unseres Hotels.
Mit dem Explorer auf dem System vom Besitzer unseres Hotels (Bank) geht natürlich nix.

Zu Hause weder mit Explorer noch mit Firefox. Klemmt da vielleicht Avira (Virenschutz)?

@ Timo: Ich gehe nur auf Seiten, welche von den Anonymen Chipsfressern freigegeben sind... :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von 67GTA »

Neues vom T5 rebuild. Urs, Problem mit dem Bildbetrachter/ Browser gelöst?
Gruß
Axel
Benutzeravatar
badboy289
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von badboy289 »

Hi

Ich dachte das wird hier ein Getriebe Thread! Scheint aber doch mehr um Duschartikel (Browser) zu gehen ;) schon eine Seite mit "Müll" macht im Moment dann 50% aus.
Ich würde jetzt schon als Mod mal durchkehren ;) und Axel mal wieder Getriebe Zeugs schreiben lassen.

Ist ja alles ok mit den Bilder also weg mit der Browser Schleichwerbung :D
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
Benutzeravatar
67GTA
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von 67GTA »

Tobi,
Ich hab doch heute nochmal richtig viel geschrieben!
Naja....hauptsächlich Bilder in der richtigen Reihenfolge :P
Gruß
Axel
Niclas67
Beiträge: 41
Registriert: Do 10. Apr 2014, 19:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Conv.
06er GT

Re: Überholung WC T5....."online-workshop"

Beitrag von Niclas67 »

Servus, ich zieh mal den Thread aus der Versenkung, da das Thema T5 Revidierung bei mir solangsam aktuell wird, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand das ganze mit Bildern hat :lol: leider kann ich auf keinen meiner Geräte und egal mit welchem Browser die Bilder sehen :?
Alternativ, vllt hat jemand eine Buch-Empfehlung? Ich habe das "How to Rebuild & Modify High Performance Manual Transmissions" was mir aber persöhnlich nicht ganz so zu sagt vom Detailgrad.
Gruß
Niclas
Antworten

Zurück zu „Technik Themen“