Stammtisch oder Community in Berlin???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
philm3
Beiträge: 601
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

Beitrag von philm3 »

Hi,

wir versuchen hier wieder einen Stammtisch zum laufen zu bekommen. Wir haben schon einmal das Trofeo in der classic remise (ehemals Meilenwerk) ausgewählt und jetzt fehlt noch der Tag. Entweder Montags oder Mittwochs. Ich bin für Vorschläge offen.

Auch hier unter diesem Link zu lesen:

http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=41&t=15947

Meldet euch bzw. schlagt einen Termin vor.

Danke.

LG

Philip
Benutzeravatar
philm3
Beiträge: 601
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

Beitrag von philm3 »

Hi,

also ich presche jetzt einfach mit einem Termin vor.

Montag 8. Dezember 19:30 Uhr Trofeo in der classic remise.

Wilkommen sind alle Mustang Fans mit oder ohne Auto (meiner steht ja auch gerade in der Werkstatt).

Was haltet Ihr davon?

LG

Philip


Diesen Beitrag melden
Benutzeravatar
dondonner
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:25
Fuhrpark: Ford Mustang V8 289 Bj. 1966
Alfa Romeo Spider 2,0 Bj. 1989
Skoda Octavia Combi 1,6 TDI Bj. 2010

Re: Stammtisch oder Community in Berlin???

Beitrag von dondonner »

Moin Philip,

wäre gerne am Montag dabei gewesen. Ich bin aber immer die Woche über in Hamburg. Ich könnte daher nur Freitags bis Sonntags.

Hast du vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit einer Mustang Werkstatt im Raum Berlin. Hier im Forum gibt es zwar Hinweise wo Werkstätten sind, aber keiner kann aus eigener Erfahrung etwas sagen.

Gruß aus Pankow

Heiko
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Berlin“