Vorstellungs Ermahnungen

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von Schraubaer »

Dream 68 hat geschrieben:Also ich verstehe den Beitrag von Andreas jetzt überhaupt nicht ! Der Ralph hat in seinem Dreizeiler einen Zweifel angedeutet, und ihm wurde höflich geantwortet und gesagt, daß diese unbegründet sind. Alle anderen Beiträge vorher sin über ein Jahr alt, durchgekaut und abgegessen.

Naja, jeder hat mal `n schlechten Tag und seiert dann Schei..e!

;) Heiner...


P.S.: Ich brauche kein "Mandat", um eine schlechte Erziehung, ein fehlendes Grundmaß an sozialer Kompetenz, oder das bewußte Ignorieren von Höflichkeit zu shen und nennen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von T5owner »

Ich glaube, der ganze Thread is "abgewickelt". Es hat keiner ein Mandat, andere öffentlich zu maßregeln...außer Gesetzeshüter und vom Forumspartiziperenden durch Registrierung selbst akzeptierte Moderatoren und Admins, um den FMCOG in der Öffentlichkeit vor Schaden zu bewahren bzw. interessant zu gestalten. Um Neumitglieder zu werben und den Beteiligten interessante Themen, Kniffe und Hinweise zu vermitteln - vor allem aber Hilfe untereinander.
Und nicht Häme oder Spott. Letzteres ist vor allem ein Thema, dem wir uns gerne eher intern widmen in aller Interesse sowohl im Clubleben als auch hier im Forum.

Zu den Aufgaben der Mandatsträger hier gehört, daß wir vor allem persönliche Angriffe verhindert werden, damit wiederum auch den Verursacher schützen vor Konsequenzen, wenn man so weit denken will. Und rechtliche bedenkliche Dinge direkt ausschalten.

Wer sich hier wie vorstellt, ist sein Ding, sprich, wer in die Kneipe kommt und sich hinsetzt und keinen Ton sagt, kann die gleiche Musik hören, erlebt aber vielleicht nicht das gleiche, wie einer der "Hallo erstmal" in die Runde wirft, vor allem wenn er was loswerden will. Letzteres funktioniert besser mit positiver Kommunikation = Werbung.
In diesem Sinne ist das Forum wie das Leben. Aber man kann nur immer wieder sagen - wir sind kein Debattierclub, sondern ein Mustangclub (bzw. -forum), also: Beim Thema bleiben.
Und da der zuletzt postende Ralph schon gar nichts damit zu tun hat, sollten wir weitere nicht verschrecken.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Vorstellungs Ermahnungen

Beitrag von SqlMaster »

Gesperrt

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“