Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Flitzpiepe
Beiträge: 126
Registriert: So 5. Jan 2014, 11:17
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin Freunde des alten Blech's.

Es ist wieder soweit und es wird Zeit für den nächsten Oldie-Stammtisch!

Der Saal ist diesmal belegt. Wir bekommen aber Plätze im Gastraum!


Ort: Gastraum Alter Reporter Norderstedt, Jägerlauf 1

Der Parkplatz hinter dem Reporter soll wohl für uns reserviert sein--ich hoffe das klappt.

Also wer am Samstag, den 01.11., ab 18:00 Uhr noch nichts vor und Lust auf Klönen, Feiern, Dit & Dat hat, der sollte sich auf den Weg in den Alten Reporter Norderstedt machen.

Willkommen sind wie immer nur Oldies bis Baujahr 1980 und ihre Herrchen und Frauchen, bzw die es noch werden wollen.

Neue Gesichter sind natürlich auch wie immer sehr gerne gesehen und dazu aufgefordert, sich einfach mit an den grossen Tisch zu gesellen.


Also wer ist mit dabei ??


Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
emberglo
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Mär 2014, 09:51

Re: Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von emberglo »

Bin dabei

Stephan
Evilbender
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2011, 10:26

Re: Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von Evilbender »

Findet Ihr das nicht auch etwas albern, daß wir hier jetzt zwei Stammtische am gleichen Termin aber unterschiedlichen Location haben?!?

Sind wir jetzt mit dem Stammtisch so groß geworden, daß sich jetzt Grüppchen ausklüngeln, die separate Wege gehen wollen?!?

Mann, was für ein Kindergarten!!

Michael, Crischan: ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mal zusammensetzt und einen von beiden Termin vielleicht um zwei Wochen verschiebt!!

Ich habe in beiden Gruppen Leute, die ich gerne wiedersehen möchte und mir geht’s auch so wie Björn, durch Dienstreisen/Urlaub kann ich eh nicht an allen bisher regulären Stammtischen teilnehmen, da wäre ein zeitversetzter zweiter Stammtischtermin sehr begrüßenswert anstatt beide an dem gleichen Termin!!

Also gebt Euch einen Ruck und sprecht miteinander und einigt Euch...

Vielen Dank

Grüße, Torsten
Benutzeravatar
Trailer
Beiträge: 104
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:39
Fuhrpark: 65 er Mustang Coupe

Re: Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von Trailer »

Moin

Ich werde mit den anderen reden ob wir auf den 2 Samstag im Monat gehen.
Grundsätzlich habe Ich da kein Problem mit. Der Grundgedanke dieses Stammtisches war einen Treffpunkt für die Leute zu schaffen die nicht nach Norderstedt fahren wollen.
Ich habe auch nicht gedacht dass von den Kollegen die am Stammtisch im Alten Reporter teilnehmen Interesse besteht.

Der Stammtisch am 1.11 wird aber erstmal so stattfinden.



Gruß Michael
Evilbender
Beiträge: 51
Registriert: Di 1. Nov 2011, 10:26

Re: Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von Evilbender »

Also ich weiß jetzt nicht, wo ich am 1. Nov hinfahren soll... mir sind beide Gruppen wichtig und da ich keine priorisieren möchte, bleibe ich einfach zu hause und spiel mit meinem Pony oder mit dem Kleinen...

Grüße, Torsten
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Alteisen-Stammtisch "Alter Reporter" Norderstedt 1.11.

Beitrag von Schraubaer »

Mit Emil spielen ist immer goldrichtig! Thorsten, ansonsten ziemlich bockiger Strunz, leider! Hätte von Dir mehr erwartet, egal wohin Du gehen würdest, wäre es doch O.K. gewesen.

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“