Hui, bei einem so harten Ton mag man als "neuer" ja fast nichts schreiben
Ich möchte das nur mal aus meiner Sicht schildern.
Ich bin dazu gekommen als dieses "labeln" des Stammtisches irgendwie statt gefunden hat und
Kann demnach nichts zu der Zeit vorher sagen.
Aber der Grundgedanke eines Treffens mit Artgenossen ist in beiden Fällen für mich der selbe.
Ob da nun ein buntes Logo dransteht oder nicht. Maßgeblich ist für mich der Informationsaustausch bei solchen Treffen.
Ich persönlich beschäftige mich zumindest theoretisch extrem viel mit der Materie seit dem ich Eigner bin. Und habe mich schon sehr auf die Erfahrung der alten Hasen gefreut. Man kann zwar so gut wie alles nachlesen aber so eine Idee wie ich sie bei dir, Heiner, gesehen habe. Die findet man höchstens durch Zufall im Netz. (Zündlichpistole mit Drehzahlmesser, habe ich direkt nachgebaut)
Nun zum springenden Punkt: ich bin echt unglücklich über diese Kriegserklärung.
Und es ist tatsächlich eine, ohne Absprache an dem selben Datum einen neuen Stammtisch in der gleichen Region anzumelden kommt einem Feldzug gleich der aufdecken soll wer sich wozu verpflichtet oder mit wem solidarisiert gegen diese ungewollten Veränderungen zum alten.
Für mich gibt es keinen alten Stammtisch, ich war damals noch nicht dabei, gehöre und damit auch zu dem ungewollten???
Vielleicht wird auch jetzt maßlos übertrieben wie es häufig in Foren passiert und alles ist im reinen ab nächsten Jahr.
Gruß
Dennis
(Der mit dem schwarzen 67er Coupé mit funktionierenden Klima)