Biete Hilfe beim Import

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
mach1_R&F
Beiträge: 18
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 21:03
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang mach1 351 cci 1970
Porsche 911 G Modell 1982
Audi Cabrio Typ 89 1994
Ford Mustang GT S197 2007

Biete Hilfe beim Import

Beitrag von mach1_R&F »

Hallo,

es ist zwar erst ein paar Tage her, dass wir unseren Stang erfolgreich aus den USA importiert haben aber ich möchte hier direkt mal meine Hilfe anbieten.

Wir haben unseren 351er mach 1 an der Ostküste gekauft und Selbstverzollt. Dies hat ein wenig an Geld gespart, ist jedoch auch nicht ganz einfach. An dieser Stelle kann ich gerne bei Dokumenten wie der ATLAS Anmeldung und weiteren Dokumenten behilflich sein. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ich dies nur per PN machen kann damit dies nicht komerziell genutzt werden kann. Des weiteren haben wir einen Vertrauenswürdigen Händler in den USA ausfindig gemacht, und haben einen Wagen erhalten der unsere Erwartungen vollstens erfüllt hat.

Sollte also hier jemand Hilfe brauchen, kann er sich gerne melden.

Freundliche Grüße aus Düsseldorf

Felix

PS: Vorgestellt wird das Fahrzeug auch noch, aber erst wenn es ein H-Kennzeichen hat. Hierfür fehlen uns noch die richtigen Räder :-/. Also sollte jemand welche auf Lager haben sei es auch nur ausgeliehen..... :)
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“