ABS / Traktionskontrolle / Brake System??? Hilfe ?!

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
pimplicious

ABS / Traktionskontrolle / Brake System??? Hilfe ?!

Beitrag von pimplicious »

ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mustang S 197 von 2009 gekauft. Nach Beseitigung der Mängel bleibt leider jedes Mal folgende Fehlermeldung. (siehe Bild)
Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein kann?? Ich habe schon versucht das Fahrzeug auslesen zu lassen. Dabei kam die Schwabengarage aber nicht in das Steuergerät. So langsam bin ich wirklich überfragt.
Dateianhänge
20140926_164412.jpg
20140926_164412.jpg (103.73 KiB) 1114 mal betrachtet
GC-33

Re: ABS / Traktionskontrolle / Brake System??? Hilfe ?!

Beitrag von GC-33 »

Hallo "Namenloser Neuling"

...da haste dich wohl etwas "verfahren"
...wir spielen hier nur mit Altmetall Mustangs
...bezüglich des Problems - frag doch mal bei deinem Verkäufer nach ;)
...meine "Hinterhofwerkstatt" konnte meinen 2005erGT und den jetzigen 2011erGT ohne Probleme auslesen
...und nen Tipp - drück mal auf die Taste mit dem Traktionssymbol, das wirkt manchmal Wunder :shock:

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“