So dann mal ein Feedback zum Schraubertag.
Sperrdiode mit 16A bei Zimmermann geholt und in die Erregerspannungsleitung eingebaut.
Dann Relais wieder eingebaut. Spule uber I von Startrelais angesteuert. Funktioniert jetzt einwandfrei.
Also war das wirklich der Fehler.
Dann gleich Umbau auf Petronix.
Zustand vorher:
Zündung 11 vor OT.
Maximale Vakuumverstellung ca 10 Grad.
Schließwinkel 27 Grad.
Nach Umbau auf Pertronix und erstem Start:
Zündung 22 vor OT
Maximale Vakuumverstellung 4-5
Schließwinkel laut Anzeige etwas weniger aber kann ja eh nicht verstellt werden.
Dann Zündung auf 10 vor OT eingestellt.
Dann hab ich die Scheibe bei der Unterdruckverstellung wieder raus gemacht und auf 10 Grad Verstellung eingestellt.
Vergaß er noch bisschen eingestellt.
Drehzahl mit eingelegter Fahrstufe 500.
Drehzahl ohne Fahrstufe ca 550.
Auto fährt ganz gut ob das verbleibende Geräusch noch klingeln ist, weis ich nicht. Glaub eher nicht.
Leistung ist auch jetzt mehr vorhanden.
Das einzige was jetzt noch ein klein wenig stört ist das verschlucken. Beim schnellen gas geben vom stand oder langsamen fahren weg.
Kann das daher kommen dass die Vakuum Verstellung nicht mehr so weit verstellen kann?
Ich habe auch schon versucht das Gestänge von der Beschleunigerpumpe etwas zu verändern.
Hat aber noch geholfen.
Ich glaub als nächstes muss ich erstmal Abgas messen.
Oder gibt es noch Vorschläge.
Danke schon mal an alle helfenden.
Un ich hab kein Klingeldraht gebraucht.
Gruß
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!