Hier kommt grade die Sonne wieder raus. Aber Norderstedt is ja soooo weit weg. Ich schau mir das noch mal gegen 17 Uhr an...68 J-Code hat geschrieben:Oh ja! Da kommt was Großes auf uns zu. Schaue mir schon ganz nervös das Niederschlagsradar an. Hoffentlich gibt es keinen Hagel.EggoHamburg hat geschrieben:...hoffen wir mal, dass das Wetter sich hält...![]()
![]()
![]()
http://www.niederschlagsradar.de/
Bis später!
Alteisen-Stammtisch Pin's-Lounge Norderstedt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Alteisen-Stammtisch Pin's-Lounge Norderstedt
Gruß Roger
-
- Fuhrpark: Ford Mustang ´67, Golf 1 Cabrio ´88, Audi A4 ´03, Daihatsu Move
Fuhlsbüttel ertrinkt gerade 

ich bin bis Oldesloe, dann sah mir das zu dunkel aus. Ja ja ich weiß Weicheinonius hat geschrieben:Fuhlsbüttel ertrinkt gerade

Gruß Roger
-
- Fuhrpark: 67er Mustang
Moin,
ich konnte gestern leider doch nicht rumkommen, mir ist etwas dazwischen gekommen.
Viele Grüße
Remi
ich konnte gestern leider doch nicht rumkommen, mir ist etwas dazwischen gekommen.

Viele Grüße
Remi
Viele Grüße
Remi
Remi
- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
Moin an alle Stammtischler von gestern.......
hier nochmal ein paar abschließende Worte zum gestrigen Stammtisch in der Pins Lounge.
Wie ja alle mitbekommen haben, ist da eigentlich so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Es hat eigentlich gut begonnen, ist dann aber in einer mittleren Katastrophe geendet. Der Letzte hatte sein Essen 1 3/4 Stunde nach der Bestellung.
Das sind natürlich Sachen, die gar nicht gehen. Letztendlich hat sich die Crew vom Pins noch für das Chaos entschuldigt und eine Runde Freigetränke auf's Haus springen lassen. Damit haben sie zumindest Courage bewiesen und die explosive Atmosphäre etwas entspannt.
Wie schon angekündigt, wird der nächste Stammtisch im Saal des Reporter stattfinden. Den Saal habe ich gestern für uns reservieren lassen. Auch unsere gestern auserwählten Favorits der Speisekarte wurde bei der Reservierung hinterlegt. Selbst der Hinweis "Es muss alles klappen!" wurde mit aufgenommen.
Auch der Verantwortliche vom Reporter hat sich gestern nochmal bei uns entschuldigt und uns auch die Gründe genannt.
Wir wissen auch, das es besser geht und er hat uns versprochen, dass es beim nächsten Mal klappen wird.
Darum sollten wir dem Reporterteam die Chance geben zu beweisen, das es keine leeren Versprechungen sind, was ich auch nicht glaube.
In diesem Sinne Gruß und bis bald
Chrischan
hier nochmal ein paar abschließende Worte zum gestrigen Stammtisch in der Pins Lounge.
Wie ja alle mitbekommen haben, ist da eigentlich so ziemlich alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Es hat eigentlich gut begonnen, ist dann aber in einer mittleren Katastrophe geendet. Der Letzte hatte sein Essen 1 3/4 Stunde nach der Bestellung.
Das sind natürlich Sachen, die gar nicht gehen. Letztendlich hat sich die Crew vom Pins noch für das Chaos entschuldigt und eine Runde Freigetränke auf's Haus springen lassen. Damit haben sie zumindest Courage bewiesen und die explosive Atmosphäre etwas entspannt.
Wie schon angekündigt, wird der nächste Stammtisch im Saal des Reporter stattfinden. Den Saal habe ich gestern für uns reservieren lassen. Auch unsere gestern auserwählten Favorits der Speisekarte wurde bei der Reservierung hinterlegt. Selbst der Hinweis "Es muss alles klappen!" wurde mit aufgenommen.
Auch der Verantwortliche vom Reporter hat sich gestern nochmal bei uns entschuldigt und uns auch die Gründe genannt.
Wir wissen auch, das es besser geht und er hat uns versprochen, dass es beim nächsten Mal klappen wird.
Darum sollten wir dem Reporterteam die Chance geben zu beweisen, das es keine leeren Versprechungen sind, was ich auch nicht glaube.
In diesem Sinne Gruß und bis bald
Chrischan
- EggoHamburg
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker
Wird schon werden. Beim Reporter war es ja alles TOP. Denke auch, dass das Pins es wohl hinbekommen würde bei nem neuen Versuch. Der Raum war natürlich bei der Personenzahl etwas stickig. ...und Tiefkühlpizzen für € 8,- verticken geht gar nicht...
Gruß
Björn

Mitglied im
Björn

Mitglied im