L O B!!!!!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: L O B!!!!!

Beitrag von stang67 »

Yo
Also ich muss mich Brunsi uneingeschränkt anschliessen
Alles top
Nix geschraubt aber Autos bewertet auch mal cool
Münsteranergang ihr seit die geilsten merci für alles
Einziger Wehrmutstropfen ich war nicht mitm oldie da
Dafür brauch der Sn95 wenig und hat Klima
Nächstes Jahr wieder mit oldie
Vielen Dank Ralph und Susi
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
holger61
Beiträge: 127
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 23:03
Fuhrpark: .
Thunderbird Landau 65
Mustang 66 R6 Convertible
Honda Shadow 1100 Bj.92
Trecker ITC Bj.67
Jaguar XF R
Toyota Hillux Pickup
Kontaktdaten:

Re: L O B!!!!!

Beitrag von holger61 »

auch von mir ein riiiiiesen Lob an alle Beteiligten!

Wahrscheinlich ist das für alle die Ralph kennen nichts Besonderes, aber mich hat vor allem das enorme Wissen beeindruckt.
Über alle Baujahre hinweg die Einzelheiten und/oder Besonderheiten zu wissen "RESPEKT"! Gut fand ich auch die vielfachen Erklärungen der technischen Feinheiten (jetzt weiß sogar ich was "Ram Air" bedeutet :) )

Vielleicht schaffe ich es ja mit meinem, seit 6 Jahren in Einzelteilen rumliegenden, Mustang zum Treffen im nächsten Jahr zu kommen. (könnt ihr das bitte im Herbst machen, dann hab ich mehr Zeit ;) )
Ich wäre mit ziemlicher Sicherheit ein Exot - ich habe zumindest keinen 6 Zylinder gesehen ;)

Überrascht hat mich auch das Durchschnittsalter der Anwesenden Mustangfans. Da bin ich mit meinen 52 Lenzen zumindest nicht der Älteste gewesen ;)

Nochmal: ich war sehr sehr beeindruckt

Gruß Holger
Gruß
Holger
Benutzeravatar
schummi
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: L O B!!!!!

Beitrag von schummi »

kurz + knapp:
An ALLE(!) die zu dem tollen Treffen in welcher Form auch immer beigetragen haben >>> DAAAAAAAAAAAANKE!!! :)
Nette Leute, gute Laune, schönes Wetter - einfach perfekt!

LG jürgen
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Dream 68 »

Die Meßlatte lag ja nach den Treffen in Vegas und Charlotte ziemlich tief, um so höher liegt sie jetzt !
Die Braunschweiger Crew sagt Danke für ein beeindruckendes Wochenende !!!
Ein absolutes Highlight war die Ausstattung des Hangars, Bühne-Tribüne-Stände-Catering, einfach alles !
Und wer die Idee mit der Dinerausstattung inklusive der dazugehörenden Mädels hatte, bekommt den Ehrenpreis.... :D
Alles in allem, ein unvergeßliches Event !
Gruß Lutz
Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Dream 68 »

68 er Pony hat geschrieben:WER JETZT MOCH MECKERT WIRD ERSCHLAGEN!!! ;)

Ein grandioses Treffen ging leider schon zu Ende. Ein Jahr darauf gefreut.
Liebe Susi,
auch wenn dich das Vermieter Kerlchen immer ärgern wollte, hast Du es echt gut gemeistert.
Ohne Dich und Ralf wäre dieses Treffen nie realisiert worden. Dafür unserer aller Respekt.
Mit 65 Mustang(Ralf aus Bestwig) hat auch das Verkaufen am Clubstand Spass gemacht.
Es ist auch immer klasse die gleichen Leute einmal im Jahr zu treffen.
Ja Nee ist klar...
da habt ihr es euch schön in der luftigen Halle am Clubstand gut gehen lassen (wahrscheinlich noch mit kühlen Erfrischungsgetränken) und wir wurden drei Stunden am Einlass gar gekocht... :lol:
Gruß Lutz
Bild
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Re: L O B!!!!!

Beitrag von 65Mustang »

....ja klar, Lutz! Es gab Sekt und Schnittchen, coole Drinks mit Schirmchen, nette Mädels auf Rollschuhen die einem leicht bekleidet mit Palmwedeln frische Luft zufächern und dazu Livemusik. Wir (Olli und ich) haben auch nicht verstanden das du dich da draußen so quälst. :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: L O B!!!!!

Beitrag von Dream 68 »

Naja, so ließ sich wenigstens besser der Restalkohol ausschwitzen.... :mrgreen:
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Nachlese / After Show“