Programm Freitag / Werksbesichtigung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von SUSI »

Hallo Mario,

einfach so auf das Ford Werksgelände kommt man nicht.
Am Freitag gibt es keine Möglichkeit Einfahrtskarten für Sa/So zu bekommen.
Bitte frühzeitig am Samstag Morgen vor Ort sein und in die Reihe derer Stellen die auch noch gerne
auf das Gelände möchten.

SUSI
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von 66CON »

Vielleicht sollte man dazu sagen, dass das Treffen dann am Butzweilerhof stattfindet. :mrgreen:
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Mario1412

Re: Programm Freitag / Werksbesichtigung

Beitrag von Mario1412 »

Vorab schon mal danke, dann werden wir am Samstag morgen da sein und hoffen!!!
Die einfahrt ist bei Ekea?
Auch nochmal danke an Felix,ich wusste seit Januar wo es ist,aber was ich nicht wusste,das man sich anmelden muss und über meinen Fehler ärgere ich mich maßlos,weil ich mich seit Monaten darauf freue und jetzt kann es passieren das alles in die Hose geht!!!!!!

V.L.G.Mario
Antworten

Zurück zu „letzte Informationen / final information“