Anmeldung übernehmen bei Absage eines Bekannten möglich?

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Cat68

Anmeldung übernehmen bei Absage eines Bekannten möglich?

Beitrag von Cat68 »

Hallo!
Weiss nicht,ob es hier irgendwo steht,aber ich wollte jetzt einfach schnell handeln..
Ein Bekannter kann seine Anmeldung nicht wahrnehmen und würde diese an mich abtreten,da ich erst nach Ablauf der Anmeldefrist erfahren habe,dass ich zumindest am Sonntag das Treffen besuchen kann.Wir fahren beide Cougar und er hätte also in der Cougar-Area gestanden.Ich würde gerne seine Anmeldung wahrnehmen,auch wenn ich nur Sonntags da sein kann.
Wäre dies auf dem kleinen Dienstweg möglich?Daten des Bekannten habe ich,wir stehen auch in kontakt,falls es noch Rückfragen gibt.
Würde mich freuen,wenn mir einer der Admins oder in das Treffen Involvierte Auskunft darüber geben könnte,ob es überhaupt möglich ist und wenn,wie die Formalitäten erledigt werden könnten.
Nochmal die Bitte um Entschuldigung,falls das Thema hier deplaziert oder doppelt vorhanden ist,wollte wie gesagt nur schnell handeln.
Grüsse!! :mrgreen:
Cat68

Re: Anmeldung übernehmen bei Absage eines Bekannten möglich?

Beitrag von Cat68 »

Alles geklärt!Danke!
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“