Anreise als nicht Mustangbesitzer

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Chris

Anreise als nicht Mustangbesitzer

Beitrag von Chris »

Hallo zusammen,

Hab jetzt nicht alle Threads durchstöbert, habe aber bisher den Eindruck dass es für Mustangfahrer ist. Sind allg. Besucher erwünscht bzw. Kann man da parken und mal über den Platz latschen?

Welcher Tag bzw welche Uhrzeit wäre am sinnvollsten?

War damals in Siegen und fand es super mal bissl gucken zu können.

Liebe Grüße

Christian
Benutzeravatar
68 er Pony
Beiträge: 303
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Kontaktdaten:

Re: Anreise als nicht Mustangbesitzer

Beitrag von 68 er Pony »

Hallo Christian,

natürlich sind alle Nicht- Mustangfahrer gerne gesehen, denn in Köln sind ja alle ehemaligen Nicht - Mustangfahrer ;) wieder versammelt!!

Erfahrungsgemäß ist es am. Samstag ab 13.00 am interessantesten, da dann wohl die Meisten da sein werden.
Komm vorbei und genieß den Tag, trau Dich ruhig alle anzuquatschen wenn Du was wissen willst, jeder gibt gerne Auskunft über unser Hobby.
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: Anreise als nicht Mustangbesitzer

Beitrag von SUSI »

Chris hat geschrieben:Hallo zusammen,
Hab jetzt nicht alle Threads durchstöbert, habe aber bisher den Eindruck dass es für Mustangfahrer ist. Sind allg. Besucher erwünscht bzw. Kann man da parken und mal über den Platz latschen?
Welcher Tag bzw welche Uhrzeit wäre am sinnvollsten?
War damals in Siegen und fand es super mal bissl gucken zu können.
Liebe Grüße
Christian

Hallo Christian,

selbstverständlich sind auch in diesem Jahr Besucher erwünscht.
Am Samstag werden wir auf einen Besucherparkplatz in etwas weiterer Entfernung leiten, am Sonntag steht der gesamte Parkplatz des fußläufig, direkt neben dem Veranstaltungsgelände gelegene IKEA Parplatz zur Verfügung.

SUSI
Chris

Re: Anreise als nicht Mustangbesitzer

Beitrag von Chris »

Danke für die Antworten!

Werde dann am Sonntag mit nem Kumpel aus Limburg anreisen :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Small Talk“