Anmeldung zum Treffen in Köln

inoffizielle, persönliche Postings
inofficial, personally postings

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

xedos
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Okt 2013, 19:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 94er GT 5.0
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von xedos »

Hehe,

danke Susi.

Dann bis Pfingsten.
Gruß
Sven

www.south-side-cruisers.com
Tel-Nr.: 0157-56187567
FMCoG 1991-2016

Re: Anmeldung zum Treffen in Köln

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Und weil wir nach wie vor über die Rückfragen erstaunt sind, obwohl es glasklar von uns so geschrieben und angekündigt war:

JEDER, der mit einem Mustang kommen wollte und einen garantierten Platz hätte haben wollen, hätte sich Online anmelden müssen.

Eine Version "wir kommen mit dem Stammtisch XYZ und reservier' mal ein paar Plätze" hat in KEINEM Fall diese einzelne Voranmeldung ersetzt.
Diese Stammtischanmeldung ist nur dafür geeignet, dass wir dem einen Platz auf dem Gelände zuweisen, wo man sich dann gesammelt aufstellen kann. Aber auf diesen Platz kann man natürlich nur kommen, wenn man ...
sich vorher einzeln angemeldet hätte.

Bei der Anmeldung selber hat JEDER, der diese korrekt ausgeführt hat, auf dem Bildschirm ein Pop-Up-Fenster sehen müssen mit dem Hinweis "Vielen Dank für Deine Anmeldung", unmittelbar gefolgt von einer Bestätigungs eMail. Wer diese eMail nicht erhalten hat, hat sich schlicht und einfach ... NICHT angemeldet.
Stellt Euch einfach die Frage warum es bei mehreren hundert Anmeldern funtioniert hat, nur bei einem selber nicht ...

An diesem Wochenende werden wir eine Info an alle Teilnehmer der Ford-Werkstour senden und auch an alle die uns per Voranmeldung erreicht haben incl. dem Status ihrer Zahlung des Teilnahmebeitrages.
INFO-MAIL FOLGT AN DIESEM FEIERTAG !!!
Diese Information nur, damit unser Telefon für wirklich wichtige Rückfragen frei bleibt.
Antworten

Zurück zu „Small Talk“