Hilfe !!! Radnarben vorne für 66er 289

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Fart_66

Hilfe !!! Radnarben vorne für 66er 289

Beitrag von Fart_66 »

HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist der Supergau eingetreten. Unsere Werkstatt hat unsere vorderen Radnarben beschädigt.
Wir mußten die Bremsen und Radlager erneuern.
Ob unsere Werkstatt es schafft Ersatz zu beschaffen, ist wohl eher unwarscheinlich. Zumindest nicht rechtzeitig, so daß unser Pony zu Pfingsten nicht laufen kann. :evil:
Da das große Mustangtreffen ansteht, wollten wir mal nachhören, ob uns jemand helfen kann.
Gebraucht oder neu.

Für jede Idee, was wir machen könnten sind wir sehr dankbar.

Michele und Stefan
GC-33

Re: Hilfe !!! Radnarben vorne für 66er 289

Beitrag von GC-33 »

Hallo ihr zwei,

...hätte eine gebrauchte Radnabe mit 5 neuen Radbolzen
...sind von einem 65er Convertible V8 passen auch für einen 66er

Gruß Günter
Bild
Bild
Bild
Animal

Re: Hilfe !!! Radnarben vorne für 66er 289

Beitrag von Animal »

Hey Ihr!

Mir scheint dies auch ein technisches Problem zu sein, also würde ich den Fred dorthin schieben.
Jedenfalls wäre eine Seite schon mal gerettet, siehe Günter.

Falls die andere Seite nicht kommt, wird Animal eine kleine Spende machen!

Bin mir aber ziemlich Sicher dass wir hier noch eine auftreiben werden!

Gruß,
Robin
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“