ich habe so einen liegen, aus ner CJ Ponypartsbestellung.
So wie ich das einschätze, müsste er ein bischen Nachbearbeitet werden, damit der Blinkerhebel einrastet, es kann aber auch sein, das ich im ausgebauten Zustand nicht genug Kraft ohne den Hebel aufbringe. Habe das quasi trocken versucht, ohne Hebel, nur mit den Fingern und es nicht geschafft.
Falls du trotzdem Interesse hast, lass es mich wissen.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Kai, das sollte kein Problem sein. Das Neuteil habe ich auch bei mir im Mustang drin, mit Hebel dran ist es die ersten 20x blinken schwergängig, danach ist es ganz locker machbar.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Ich wollts fairerweise erwähnt haben, da ich jetzt natürlich nicht extra einbaue. Nicht das der evtl. Käufer mir da Verschleierung unterstellt
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions. 1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!