Data Plate Reproduktion

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Stangrider
Beiträge: 362
Registriert: So 2. Sep 2012, 00:39
Fuhrpark: 65er Mustang Coupe

Re: Data Plate Reproduktion

Beitrag von Stangrider »

66erMax hat geschrieben:
Stangrider hat geschrieben:
Oldie Fan hat geschrieben:Hi,

vor mehr als zwei Jahren habe ich mir bei Maryland Mustang Inc. ein neues Data Plate bestellt.
Bei "Search by description" einfach "data plate" eingeben:
http://www.parts123.com/parts123/yb.dll ... e~cadffeia

Unbedingt auch die "Data Plate Rivets" mit bestellen. Montiert wird das Data Plate mit den Rivets, indem man mit einem runden Stößel die Kuppe etwas nach hinten einschlägt, wodurch sich der Niet dann seitlich verformt.

Bild

Gruß Kalli
Hatte meines für meinen 65er auch bei denen, allerdings über ebay.com bestellt. In der verkaufsabwicklung die Daten vom alten Schild dazu geschrieben .Es hat keine woche gedauert war's da und die Nieten waren auch dabei. 29$ plus 3$ versand, Zoll ist nich wegen mindestbetrag :D
Hier ein Link für ein 66-67er.
http://www.ebay.com/itm/NEW-Ford-Fairla ... eb&vxp=mtr

Die Buchstaben sind aber nicht wie original ab Werk.
Jaaaa stimmt, nicht wie Original ab Werk. Ein Edelbrockvergaser übrigens auch nicht oder die Nieten fürs Schild, die aus Alu sind oder irgend ein Scott Drake anbau Teil.
Gruß Kevin
Benutzeravatar
66erMax
Beiträge: 226
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 15:53
Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio C-Code deluxe interior

Re: Data Plate Reproduktion

Beitrag von 66erMax »

Was ich noch nicht so ganz verstehe, warum Martin 25$ für den Versand nach D aufruft und bei Ebay USA sind nur 3$ fällig... :?:
Bild

Beste Grüße

Lukas

Lowrider, Donny - Donny Lowrider!
Stangrider
Beiträge: 362
Registriert: So 2. Sep 2012, 00:39
Fuhrpark: 65er Mustang Coupe

Re: Data Plate Reproduktion

Beitrag von Stangrider »

Bearbeitungsgebühr, Verpackungsmaterial... Oder sagen wir's mal so, wenn du was hast das jeder haben will, kannst du verlangen was du willst. :D
Gruß Kevin
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“