Ich bin neu hier in dem Forum und nach wochenlangem rumgesuche im Internet ein bisschen verwirrt und habe viele Fragen, wenn hier ein paar beantwortet werden koennen bin ich schon dankbar. Ich bin entweder an einem guten Cabrio interessiert oder einem Coupe interessiert. Fuer das Coupe wuerde ich in sehr gutem Zustand bis 25.000 einplanen, fuer das Cabrio bis 35.000, ist das realistisch. Ich bin kein bastler oder techniker, von daher haette ich schon gerne ein Pony wo ich nicht mehr viel machen muss am Anfang.
- Bekommt man fuer 30-35.000 schon ein gutes Cabrio, Zustand 2?
- Hat jemand Erfahrung mit Haendlern in Holland gemacht, zum Beispiel ER-Classics oder Geevers, sie haben eine grosse Auswahl und auf den ersten Blick gute Preise
- Kennt jemand einen Haendler oder Privatmann im Rhein Main Gebiet der einen Mustang verkaufen will?
- Was sind die dinge die auf jeden Fall gemacht sein sollten wenn man den Mustang her kauft, ich lese haeufig von kontaktloser Zuendung, Alukuehlern und so, kann da jemand ein Wort zu verlieren, wuerde helfen.
- Wie sieht es mit Rostvorsorge aus, ist empfehlenswert, dass der Wagen nachtraeglich behandelt wurde, Hohlraumversiegelung oder so?
Denke das war es fuers erste

Vielen Dank schon Mal im vorraus
Volker