Spätzleconnection goes Cologne

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Spätzleconnection goes Cologne

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Gemeinde

wer vom Stuttgarter Stammtisch fährt denn nach Köln zum Treffen?

Gibt es Interesse, gemeinsam zu fahren oder fährt jeder für sich oder schließen wir uns einem anderen Treck an?
Wollen wir uns gemeinsam aufstellen oder die Anderen unterwandern?

Rückmeldung wäre nett.

Ich fang mal die Liste an:

Frank (immerfernweh) Fr - Mo incl. Werksbesichtigung 15 Uhr

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Spätzleconnection goes Cologne

Beitrag von Urmel »

Hallo Frank,

wir hatten doch eh schon überlegt, am Freitag im Konvoy loszureiten. Zeit und Treffpunkt müssen wir noch ausmachen, aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest Du, Jakob, Ralf und ich dann gemeinsam fahren. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich bis Montag bleibe, da wir ja wohl am Montag doch nicht auf den Ring können.
Werksbesichtigung habe ich noch nicht fest eingeplant - aber bis 15 Uhr sollten wir allemal in Kölle sein.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Spätzleconnection goes Cologne

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Kai

absolut richtig! Ich hatte nur überlegt, dass ja doch der Eine oder Andere davon nichts mitbekommen hat. Und es soll in der letzten Zeit in der Region ja auch Zuwachs im Gestüt gegeben haben :D

Termin und Treffpunkt können wir ja dann beim nächsten Stammtisch würfeln.

Viele Grüße
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“