WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Offizieller Mitteilungsbereich des Veranstalters
Official area of the organizer

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FMCoG 1991-2016

WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Liebe Mustangfreunde !

Wie schon in 2010, anlässlich unseres 25 jährigen Clubjubiläums, wollen wir auch in 2014 zum 50. Geburtstag des Mustangs eine Tombola auf unserem Mustang Meeting in Köln durchführen, bei der es als Hauptgewinn ein 65er Hardtop zu gewinnen gibt.

Es wird wieder 2000 Lose a. € 10,-- geben.
Ausgelost wird der Gewinner am Sonntag, den 08.06. im Rahmen der Pokalvergabe auf dem Mustang Meeting.
Der Reinerlös wird wieder zu 100% gemeinnützigen Organisationen gespendet die wir auch während der Verlosung benennen werden.

Hier die Daten zum "Objekt der Begierde":
65er Hardtop
6 Zylinder 200cui = 3300ccm
90PS
3 Gang Schaltung
derzeitige Farbe ist wohl Honey Gold. Fahrzeug war bei Auslieferung Prärie Bronce.
Das für mich besondere:
hinten auf der Heckklappe ist immer noch der Chromschriftzug des originalen Händlers aus der USA und die durchgehende Sitzbank = Bench Seat vorne ( siehe auch Mustang Decoder ).

Das Fahrzeug hat deutsche H-Zulassung und noch ein Jahr TÜV und bleibt bis zum Mustang-Meeting angemeldet. Somit kann der Gewinner das Fahrzeug gleich mitnehmen.

Dear Mustang-Fans!

As in 2010 on the occasion of our 25th club-anniversairy, we want to run a raffle in 2014 during our Mustang 50th anniversairy celebration in Cologne. The first prize will be a 1965 Mustang hardtop.

There will be 2000 raffle tickets at 10€ per ticket.
The winner will be drawn at Sunday 8th of June during the award ceremony at the Mustang meeting.
The complete net profit will be donated to non-profit organisations, which we will name during the raffle.

The data of the car:
1965 Mustang hardtop
6-cylinder engine: 200 cui = 3300ccm;
90 HP
3-speed manual transmission
actual color: looks like Honey Gold

Door Tag:
Body: 65C - 2 Door Hardtop/Standard Bench Seat
Color: P - Prairie Bronze
Trim: 39 - Medium Palomino Bench
Date: 02R - 02. April 1965
DSO: 63 - Memphis
Axle: 3 - 3.20:1
Trans: 1 - 3 speed manual
VIN: 5F07T682853

The car has a german classic-car-licence (H-License = Historic License), still one-year left to the next technical service (TÜV) and will stay licenced up to the Mustang meeting so that the winner can take the car home at once.
Dateianhänge
2012-09-22 14.18.47.jpg
2012-09-22 14.18.47.jpg (107.98 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4794.JPG
IMG_4794.JPG (123.22 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4793.JPG
IMG_4793.JPG (138.1 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4792.JPG
IMG_4792.JPG (134.32 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4802.JPG
IMG_4802.JPG (132.22 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4797.JPG
IMG_4797.JPG (145.7 KiB) 3216 mal betrachtet
IMG_4796.JPG
IMG_4796.JPG (135.83 KiB) 3216 mal betrachtet
mustang 1.4.14 018.JPG
mustang 1.4.14 018.JPG (97.62 KiB) 3216 mal betrachtet
Mustang Decoder.jpg
Mustang Decoder.jpg (78.21 KiB) 3216 mal betrachtet
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von M&Mustang66 »

Der Wagen sieht ja mal Klasse aus ! :)
Gruß
Markus

FMCoG 1991-2016

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

.... und da mir die Zeit fehlt, suche ich einen Freiwilligen, der mir diesen Fred ins Englische übersetzt.
Danke an denjenigen welchen im Voraus.
Panther
Beiträge: 905
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 01:10

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von Panther »

Coole Aktion!
FMCoG hat geschrieben: derzeitige Farbe ist wohl Honey Gold. Fahrzeug war bei Auslieferung angeblich Prärie Bronce, muss aber gestehen, dass ich nirgends am Fahrzeug Prärie Bronce gefunden habe und so sauber können die Amerikaner gar nicht überlackieren.
Wieso angeblich? Der Door Tag sagts doch schon - und selbst wenn der gefälscht wäre (was ich nicht glaube, die consecutive number passt zur Date angabe, der trim passt zum Body code): so unoriginal wie der Wagen lackiert ist (Türinnenseiten, Interior Quarter Panels und sogar das Dash in Wagenfarbe), ists doch eindeutig dass das was drauf ist, NICHT der Erstlack ist (diese Annahme les ich aus dem oberen Statement zwischen den Zeilen raus) - Und dass die Amerikaner nicht so sauber überlackieren können ist doch sehr pauschalisiert - dass es definitiv überlackiert ist sieht man aber am Door Tag (siehe obere rechte Kante).

Das für mich besondere:
hinten auf der Heckklappe ist immer noch der Chromschriftzug des originalen Händlers aus der USA und die durchgehende ORIGINALE Sitzbank vorne.
Das Schild muss nicht zwingendermaßen ein Indiz für Originallack sein - so ein Schild kann man runter und wieder drauf machen. Es spricht eher dafür dass man sich Mühe gegeben hat beim Umlackieren.
Die Tatsache dass die Bench (laut Door Tag tatsächlich ein Fahrzeug mit Sitzbank) eine Pony-Ausstattung hat ist ein EINDEUTIGES Indiz dass hier was umgebaut wurde - Pony und Bench gab es nie.

Also die Annahme, der Wagen wäre was "Besonderes" weil er einen anderen Erstlack aufweist als am Door Tag angegeben, kann man getrost vergessen. Ich will das Auto auf keinen Fall schlechtreden, steht ja wirklich schön da und der Gewinner wird sich sicherlich sehr freuen (ich hoffe der Wagen bleibt danach ein 6-Zylinder). Aber mit Originalität ist da nicht viel.

Und dass es nicht so ausschaut dass ich nur rummeckern aber nicht helfen will, hier meine Version der Übersetzung (wobei ich die Pasagen leicht abgeändert habe bezogen auf Originallack :D ) - Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht!



Dear Mustang-Fans!

As in 2010 on the occasion of our 25th anniversairy, we want to run a raffle in 2014 during our Mustang 50th anniversairy celebration in Cologne. The first prize will be a 1965 Mustang hardtop.

There will be 2000 raffle tickets at 10€ per ticket.
The winner will be drawn at sunday the 8th of June during the cup ceremony at the Mustang meeting.
The complete net profit will be donated to non-profit organisations, which we will name during the raffle.

The data of the car:
1965 Mustang hardtop
6-cylinder engine: 200 cui = 3300ccm; 90 PS
3-speed manual transmission
actual color: looks like Honey Gold

Door Tag:
Body: 65C - 2 Door Hardtop/Standard Bench Seat
Color: P - Prairie Bronze
Trim: 39 - Medium Palomino Bench
Date: 02R - 02. April 1965
DSO: 63 - Memphis
Axle: 3 - 3.20:1
Trans: 1 - 3 speed manual
VIN: 5F07T682853

The car has a german oldtimer-licence (H-Kennzeichen), still one-year left to the next technical service (TÜV) and will stay licenced up to the Mustang meeting so that the winner can take the car home at once.
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
FMCoG 1991-2016

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von FMCoG 1991-2016 »

Hallo Paul !

Danke für Deine Übersetzung. Habe ich oben eingefügt.
Habe dann auch einige missverständliche Passagen aus meinem Text entfernt.
So ist die SITZBANK original ( wie von mir angegeben ). Vom eigentlichen jetzigen Pony Interior hatte ich ja nichts geschrieben.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von immerfernweh »

Hallo Ralf, Hallo Paul

Klugscheißermodus an. :o

wenn ihr jetzt noch den Begriff "oldtimer-licence" in "classic-car-licence" ändert, dann hört sich das noch viel besser an.

Oldtimer in Deutsch: klassisches Auto
Oldtimer in Englisch/Amerikanisch: älterer oder alter Mann, oft Großvater.

Klugscheißermodus aus. ;)

Ansonsten: Gute Idee und gut gemacht! :!:

Viele Grüße
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von Doc Pony »

Tanja ihr Mustang wird ja zum Star der Veranstaltung ;) und dann noch ein Six Banger...
Bild Bild
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Ralf.

Coole Sache!
Ich hoffe, Clubmitglieder dürfen auch mitmachen bei der Tombola.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von stang67 »

geil

tolle aktion

respekt
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Benutzeravatar
Dome
Beiträge: 220
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 20:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang

Re: WIN A CLASSIC MUSTANG - TOMBOLA

Beitrag von Dome »

Hallo Zusammen,

mmmmmmhhh.............der kommt mir irgendwie Forum-bekannt vor.....ich glaube der ist vorher von Frauenhand gepflegt worden ;)

Tolle Aktion auf jeden Fall.

Gruß
Dominik

p.s. hoffentlich dürfen auch Clubmitglieder an der Verlosung teilnehmen. :)
Gruß
Dominik


Mitglied im FMCOG
Antworten

Zurück zu „Programm & Registration / Program & Registration“