Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Moselmustang
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1965 ,302er Motor von 1974 , 4fach Edelbrockvergaser , HEI Zündung , C4 , Wimbledon White
Kontaktdaten:

Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Beitrag von Moselmustang »

Hallo Leute
Der Winter war sooo lang. Ich komme von der Mosel, und hier kenne ich noch keinen Mustangfan. Da ich aber ab und zu meine Tochter besuche (23 Jahre), die in Bretzenheim wohnt, kam mir eine Idee. Und zwar , alle die Lust haben treffen sich am19.4.2014 zu einem spontanen Fachsimpeln. In Sutter's Landhaus Kreutznacher Str.61 in 55457 Gensingen. Da kann man und Frau gut undgemütlich auf der Dachterasse sitzen und eine Hopfenkaltschale trinken, und die Ponys beaoachten.

Ich bin so ab11Uhr da. Bin gespannt ob ich da alleine bleibe. Aber ich glaube ja nicht.
:P
Ingo von der Mosel früher von der Elbe
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Beitrag von 70lime met »

Moselmustang hat geschrieben:Hallo Leute. Ich komme von der Mosel, und hier kenne ich noch keinen Mustangfan.
Machst wohl gerne Witze hier was? :lol:

http://www.mustang-inside.de/search.php ... 1&start=20
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... =moseltour

Sind zwar viele Leute nicht von der Mosel mitgefahren, aber alleine Umgebung Trier (ausgenommen die möchte gern papnasen von us car trier) gibt's viele Mustanger in der Region. 3-4 Mai ist im Saarland in Lebach Oldie treffen und 16-18 Mai Spa classics. Da werden wir mit paar Autos beim guten Wetter hin düsen. 12 Juli ist in Bernkastel ein internationales hot rod treffen und die Bitburg 1/4 mile wo man auch gerne hin kommt.
Termine http://www.1on1-motorsports.de/
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
GC-33

Re: Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Beitrag von GC-33 »

70lime met hat geschrieben:
Moselmustang hat geschrieben:Hallo Leute. Ich komme von der Mosel, und hier kenne ich noch keinen Mustangfan.
Machst wohl gerne Witze hier was? :lol:

http://www.mustang-inside.de/search.php ... 1&start=20
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... =moseltour
Hallo Sebastian,
...der Neuling kennt sich hier noch nicht so richtig aus hier :D
...du musst ihm schon verzeihen
...aber ---vielleicht würde er die Mosel-Tour 2014 gerne organisieren?
...das wär doch ne super Sache
Gruß Günter

PS. Ingo - am Ostersonntag (19.04.2014) werden sich nicht so viele Mustangfahrer auf der Dachterasse einfinden - da ist Eier färben angesagt :D :D :D
Benutzeravatar
Moselmustang
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1965 ,302er Motor von 1974 , 4fach Edelbrockvergaser , HEI Zündung , C4 , Wimbledon White
Kontaktdaten:

Re: Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Beitrag von Moselmustang »

Hallo
Ich kenne die Termine schon , aber diese sind nicht zeitnah. Wenn ihr lieber Ostereier färben wollt, dan macht das.
Zur Not setze ich mich mit meiner Frau auch alleine dort hin. Und übrigens ist der 19. Ein Samstag.
Aber über diese Antworten bin ich schon etwas entsetzt.
Schöne Woche.
Ingo von der Mosel früher von der Elbe
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Treffen 19.04.2014 Sutter's Landhaus 55457 Gensingen

Beitrag von 70lime met »

clown gefrühstückt? den Humor zum eierfärben geschickt? übrigens bitte schön für's angebot. :roll:
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“