Frage - Hochzeit! <3

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
TanjaRobin

Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von TanjaRobin »

Hallo (:

Mein Freund und ich werden (zwar erst) nächstes Jahr heiraten.
Der Gute wünscht sich schon seit er denken kann einen Mustang. Jetzt würde ich ihm diesen Traum wenigstens für einen Tag gerne erfüllen & würde gerne einen als Hochzeitsauto mieten.
Die Hochzeit findet irgendwo im Raum Nürtingen/Metzingen statt.

Hier meine Frage:
Wäre jemand von Ihnen bereit uns sein wundervolles Stück für einen Tag zu leihen? Natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt!!

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und sich dazu bereit erklärt uns (bzw. IHM) den Traum für diesen einen Tag zu verwirklichen!

Tanja
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

weiß dein Zukünftiger auch welches Baujahr, bzw. Cabrio, Coupe, Fastback, er bevorzugen würde ?
Gruß
Markus

Benutzeravatar
swingkid
Beiträge: 1779
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von swingkid »

Hi,

falls ihr niemanden findet, der euch seinen Mustang ausleiht (denke nicht viele verleihen ihr Schätzchen), im Internet gibt es ein paar Unternehmen, die klassiche Mustangs verleihen. Yellowhummer ist so eine Fa. Ich habe zwar keine Ahnung ob der Laden zu empfehlen ist, hab nur deren Mustang ein paar mal hier in KA gesehen. Haben auch einen Standort in S
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
TanjaRobin

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von TanjaRobin »

Vielen Dank schon mal für eure tips.
Am liebsten wäre ihm ein 67er Cabrio. Wobei ich glaube, dass ihm das 'relativ egal' ist.
Er wird sich dann eh nur noch dran erinnern können, dass er einen Mustang als Hochzeitsauto hatte :D

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von Urmel »

Hallo Tanja,

ein 67er Cabrio hätte ich - außen rot, innen schwarz, weisses Verdeck....aber ich verleihe es nicht. Ich kann euch aber gerne fahren, wenn das für Dich/Deinen Freund/euch beide auch ok ist.

Ein Auto zum Selberfahren werdet ihr nur schwer finden - und dann am ehesten bei einer Oldtimer-Autovermietung.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
cadman
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 11:32

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von cadman »

Ist in Stuttgart-Fellbach:

http://www.v8-rental.com/
TanjaRobin

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von TanjaRobin »

Hallo Kai,
Das wäre natürlich auch Super!
Vielen Dank schonmal!!

Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
rittermustang
Beiträge: 121
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 00:28
Fuhrpark: Mustang´68 Coupe,Schalter,302cui,

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von rittermustang »

Hallo Tanja, ich würde mich für den autokorso anbieten.
lg stefan
Bild
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Frage - Hochzeit! <3

Beitrag von Oliver70 »

Hallo,
wenn ein Autocorso erwünscht ist würde ich natürlich auch vorbeischauen. Würde mich auch zum Fahren anbieten ist halt kein Cabrio. Mit verleihen sieht es denke ich schlecht aus.

Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“