Suche guten Lackierer in Rhein Main

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Custang 65

Suche guten Lackierer in Rhein Main

Beitrag von Custang 65 »

Hallo liebe Leutz,

wollte mir dieses Jahr mal die Karosse meines Ponys vornehmen. Also komplett runterschleifen, dengeln, spachteln, richten und sprayen. Allerdings überlass ich die Karosseriearbeiten lieber einem geschulten Menschen.
Geräumige Garage mit Licht/Strom kann ich bieten, Professionelle Lackierkabine steht zum mieten bereit.

Würde mich über eine gute Empfehlung freuen.

Gruß

Piet
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Suche guten Lackierer in Rhein Main

Beitrag von Orbiter »

Hi Piet !
Ich habe meien Mustang diesen Winter im Limburg lackieren lassen, Ich habe das Auto soweit zerlegt das der Lackierer kein Werkzeug in die Hand nehmen musste was nicht zu seinem Gewerk gehört.
Das hat für 2 winzige Rostlöcher, Blech dengeln an diversen Sellen, Schleifen, Spachteln, und lackieren inklusive an und abtransport 1600,-€ Gekostet,
Es wurden folgende Teile nicht mitlackiert Beide Türen, beide Kotflügel voren Haube vorne.

der nächst teurere Lackierer währe alles lackieren ab 5.000,-€ gewesen.

Lackiert kaben
2&2 KFZ Service Limburg
die haben eine Oltimer Zulassung und können somit 2K einschicht Lack verarbeiten.

Grüße
Markus gelackert Bernhardt

P.S.
Du / ich binn ja gerade um die Ecke, Du kannst dir das Ergebniss ja gerne mal anschauen.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Custang 65

Re: Suche guten Lackierer in Rhein Main

Beitrag von Custang 65 »

Mach ich gern. Wohne in Auringen. Katzensprung.
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: Suche guten Lackierer in Rhein Main

Beitrag von MDG »

5000 ist echt ne Hausnummer!! Für das er nichts auseinanderbauen und wieder einbauen muss!
Ich kann dir nur empfehlen wenn es denn Einschichtlack sein muss, nach dem trocknen wieder anschleifen und noch Klarlack drüber! Bringt mehr Glanz und mehr Schutz!!
Viele Grüße

Marco
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“