Vorstellung + generelle Suche
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Vorstellung + generelle Suche
Lieber 20+ k€ ausgeben und einen schönen Mustang zum Fahren/Cruisen haben - wenn man nicht jedes Wochenende rumbasteln will...
Gruss Harald
Gruss Harald
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Bei dem war ich mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um einen echten Mach1 handelt.mustang88gt hat geschrieben:Hallo Namenloser.
Ich habe meinen 69er Mach1 hier gekauft:
http://www.uscar-mangold.de/CAR-GALERIE ... lerie.html
Wäre wohl auch in etwa noch in Deinem Einzugsgebiet.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Der "Mustang" Schriftzug auf der Seite hat da eigentlich nichts verloren.
Hast das mal überprüft? Wie sah das doortag aus? Ich dachte das war auch nicht mehr original.
Ob sich der Mangold wirklich so gut auskennt wenns drauf ankommt? Man sollte schon aufpassen beim Kauf und sich sehr gut auskennen. Autoverkäufer sind eh alles Gauner.
Grüße
At Mach 1 you have no friends
- lordperth
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Volvo V 70II Bj 2001
Mustang 302cui Coupé BJ 1968 C4 Automatik
Volvo V70II Bj 2003
Golf 7 Bj 2014...
LOL.
Hier mal noch so einer...ich denke, dass der - so wie es sich anhört - total verbastelt sein wird:
http://email.autoscout24.de/cgi-bin5/DM ... =244533946
Michael
Hier mal noch so einer...ich denke, dass der - so wie es sich anhört - total verbastelt sein wird:
http://email.autoscout24.de/cgi-bin5/DM ... =244533946
Michael
Grüße,
Michael
Michael
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Buiaka.
2. Darum hatte ich den damaligen Präsi vom Schweizer Mustangclub dabei.
Urs
Laut Marti-Report schon.Bei dem war ich mir aber nicht sicher ob es sich hierbei um einen echten Mach1 handelt.
Warum denn nicht? Er hatte die Streifen original nicht drauf (Heisst glaub "Visibility Option" oder so irgendwie). Habe ein paar wenige Bilder gefunden ohne Streifen, etwa die Hälfte hat den Schriftzug.Der "Mustang" Schriftzug auf der Seite hat da eigentlich nichts verloren.
Ja, eigenen Marti Report bestellt (Deluxe), obwohl beim Kauf ein Standard Marti Report dabei war.Hast das mal überprüft?
Doortag hat fast keine Farbe mehr drauf, sieht sehr original aus.Wie sah das doortag aus? Ich dachte das war auch nicht mehr original.
Das weiss ich nicht. Aber er war fair: Besichtigung draussen: Aussen und innen. Dann rein und auf die Bühne: Untenrum angeschaut, den Fronttreffer gesehen, wurde aber vorher von ihm angetönt. Dann Probefahrt, zuerst mein Spezialist und dann ich.Ob sich der Mangold wirklich so gut auskennt wenns drauf ankommt?
1. Ist das bei allen Autokäufen so, beim Mustang noch viel mehr.Man sollte schon aufpassen beim Kauf und sich sehr gut auskennen.
2. Darum hatte ich den damaligen Präsi vom Schweizer Mustangclub dabei.
Früher waren's die Pferdehändler...Autoverkäufer sind eh alles Gauner.
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Was du meinst ist die "Visibility group" und beinhaltet: Beleuchtung Aschenbecher, Handschuhfach, Kofferraum, Zündschloss, Feststellbremsen Warnlicht, Handschuhfachschloss und den von innen verstellbaren Aussenspiegel auf der Fahrerseite (dieser ist jedoch beim Mach 1 mit Deluxe Ausstattung standard).
Der "Mustang" Schriftzug am Kotflügel gab es nur beim normalen 69er Sportroof.
Ein Mach 1 egal in welcher Ausstattung hatte die nie dran. Entweder mit Stripes oder nackig, wobei ich schon dachte, daß zum Mach 1 Paket die Streifen mit dabei waren.
Grüße
Der "Mustang" Schriftzug am Kotflügel gab es nur beim normalen 69er Sportroof.
Ein Mach 1 egal in welcher Ausstattung hatte die nie dran. Entweder mit Stripes oder nackig, wobei ich schon dachte, daß zum Mach 1 Paket die Streifen mit dabei waren.
Grüße
At Mach 1 you have no friends
- lordperth
Volvo V70II Bj 2003
Golf 7 Bj 2014...
Ich nochmal...der hier ist auch schon lange drin, war da jemand zufällig mal?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ommend_DES
Auch der in Neuried ist schon lange drin:
Ich suche sicher keinen perfekten, so viel Kohle kann man ja gar nicht haben
Ach ja und noch eine Frage: ich habe gehört, dass Schaltgetriebe beim Mustang generell anfälliger seien - stimmt das, oder ist das ein pauschales Gerücht?
Danke,
Michael
Auch der in Neuried ist schon lange drin:

Ach ja und noch eine Frage: ich habe gehört, dass Schaltgetriebe beim Mustang generell anfälliger seien - stimmt das, oder ist das ein pauschales Gerücht?
Danke,
Michael
Grüße,
Michael
Michael
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was Du so hörst! Und wo?
Ist nähmlich Unsinn!
Heiner...
Ist nähmlich Unsinn!

- Flitzpiepe
- Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel
lordperth hat geschrieben:
Michael
Moin!
Diese Kohle wirst du mehr oder weniger haben müssen. Nicht perfekte Ponys liegen mittlerweile schon zwischen 15-20k. Die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen. Wenn du weniger investierst, weißt du nicht, was du im Endeffekt noch reinsteckst.
Es kostet eben Geld

Gruß Chrischan
- lordperth
Volvo V70II Bj 2003
Golf 7 Bj 2014...
aye. Vielleicht mag ich auch einfach nur was haben zum Spaß..der 124er kostet auch schon seit ca. 5 Jahren einfach Geld (auch wenn er sich wirklich gerechnet hat). Der Mustang soll ein Spaß sein, der sicher auch was kostet im Unterhalt. Ma kieken, was es wird. Der Typ in Bad Salgau ... ich werd ihm einen Besuch abstatten.Flitzpiepe hat geschrieben:lordperth hat geschrieben:
Michael
Moin!
Diese Kohle wirst du mehr oder weniger haben müssen. Nicht perfekte Ponys liegen mittlerweile schon zwischen 15-20k. Die Preise sind in den letzten Jahren gestiegen. Wenn du weniger investierst, weißt du nicht, was du im Endeffekt noch reinsteckst.
Es kostet eben Geld![]()
Gruß Chrischan
Grüße,
Michael
Michael
- lordperth
Volvo V70II Bj 2003
Golf 7 Bj 2014...