Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

D.S

Re: Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

Beitrag von D.S »

Moin Günter
ich hatte vorher schon Nebelscheinwerfer, die neuen habe ich auch wieder mit den stecker angeschlossen, die funktionieren auch. Die Angel eyes habe ich auch so angeklemmt wie du, nur die funktionieren nicht!
Benutzeravatar
mach1
Beiträge: 382
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Re: Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

Beitrag von mach1 »

Hallo Daniel,

gibt's schon was Neues zu berichten ? Konnten Dir die Tipps von Heiner und Günter helfen ?

Hatte heute leider Geflügeltag (unser Sohn fährt Ente) :lol:


Gruß
Mario
D.S

Re: Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

Beitrag von D.S »

Hallo Mario,
leider gibt es nichts neues zu berichten!
Ich habe heute noch ein paar dinge ausprobiert aber, das hat alles nichts gebracht! Ich habe jetzt eine Email an die Firma in den USA geschickt, die mir gesagt haben das es ihnen leid tut, das ein defektes Teil geliefert wurde und mir umgehend einen Ersatz geliefert wird.

Das hat mich selbst gewundert, ohne nachhaken einfach so! Anscheinend haben die erfahrungen damit!

Ich danke euch trotzdem für eure schnellen antworten

Gruss
Daniel
GC-33

Re: Halo fog lights (Standlichtringe haben keine Funktion)

Beitrag von GC-33 »

D.S hat geschrieben: Das hat mich selbst gewundert, ohne nachhaken einfach so! Anscheinend haben die erfahrungen damit!
Gruss
Daniel
Hallo Daniel,

mich hatte es gewundert, dass du überhaupt diese Probleme hattest. Umbauten dieser Art (wechseln der NSW und Umbau auf HID's) gingen bei meinem 2005er immer problemlos von statten. Voraussetzung war allerdings, kein After Market Zeugs zu kaufen. Meine Teile waren von Saleen.

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“