servolenkung geräusche

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von Schraubaer »

Ich habe noch NIE eine Servo erlebt, die bei Anschlagquaelerei NICHT rumquengelt hat!

:? Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
maikel86

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von maikel86 »

:D
Benutzeravatar
mach1
Beiträge: 382
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 12:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von mach1 »

Moin, Moin,

:lol: ich wollte heute morgen auch schon was dazu schreiben, aber irgendwie hatte ich eine Vorahnung, wie dass hier endet ;)

Gruß
Mario
maikel86

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von maikel86 »

Was soll das denn heissen :)

bin grad nochmal ne runde gedreht,musik aus und voll eingelenkt...
hört sich so an als würde jemand mitm dremel im motorraum sitzen und an den motorblock schleifen...

gruss maik
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von mustang88gt »

Lieber beratungsresistenter maik.
Es ist wirklich nur bei vollem lenkeinschlag wenn man druck ausübt...
und es ist ja komisch das mein kollege das auch hat (seiner hat auch 80t km laufleistung)
Wie ich schon viel früher geschrieben habe und es auch Heiner geschrieben hat:

Wenn das Lenkrad auf Anschlag gedreht wird und dort gehalten wird ist es normal, dass die Pumpe reklamiert.

Und wenn Dein Kollege mit dem gleichen Mustang das auch hat: Warum kommt es Dir dann nicht in den Sinn, dass es normal sein könnte..?

Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Die Mustangs kommen NICHT aus Deutschland und machen darum vielleicht andere Geräusche als Audi, BMW, Mercedes und Co...

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von Schraubaer »

Naja, die 8-Kerzer hiesiger Bauart machen auch solche Geraeusche, cooler Auspuff vorausgesetzt!

:mrgreen: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
maikel86

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von maikel86 »

Ich bin nicht beratungsresistent :oops:
ich wollte lediglich tipps...
nunja die lenkung funktioniert ja,werde das trotzdem nächstes jahr beim service mal ansprechen ;)

Gruss maik
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3079
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: servolenkung geräusche

Beitrag von stang-fan69 »

mach1 hat geschrieben:Moin, Moin,

:lol: ich wollte heute morgen auch schon was dazu schreiben, aber irgendwie hatte ich eine Vorahnung, wie dass hier endet ;)

Gruß
Mario
DITO !

:lol:
Viele Grüsse

Andi
Bild
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“