Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Treffen

Beitrag von mbentzin »

So moin zusammen,

heute haben wir uns das erste Mal getroffen und es hat einen riesen Spaß gemacht.

Wir haben uns darauf geeinigt, das wir uns jeden ersten Montag im Monat vorläufig erst einmal beim Tennessee Mountain an der Steinfurter Straße treffen.

Wer kommt der kommt. Schickt mir bitte alle einmal eure Email Adressen, dann richte ich einen Email Verteiler für Treffen, Ausfahrten etc. ein.
Toodles

Max

Bild
hardy61

Re: Treffen

Beitrag von hardy61 »

Hallo ,
da wir jetzt nicht im Urlaub sind, würde ich am Montag auch gerne kommen. Findet es denn statt?
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Treffen

Beitrag von mbentzin »

Moin Hardy,

es findet statt und zwar hier: http://www.countrydiner.de/Lokal/Countr ... Lokal.html

19 Uhr

Bis morgen
Gruß
Max
Toodles

Max

Bild
hardy61

Re: Treffen

Beitrag von hardy61 »

Hallo zusammen,
habt ihr euch am Montag getroffen. Alles paletti?
Hatte leider keine Zeit. Nächstes mal im November wieder.. :)
hardy61

Re: Treffen

Beitrag von hardy61 »

Hallo ,
wie sieht es kommenden Montag aus??
Treffen ??
Benutzeravatar
Lungul
Beiträge: 100
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 21:18
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible

Re: Treffen

Beitrag von Lungul »

Ich bin leider nicht da :(

Mfg Andreas
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Bild
1966 Mustang Convertible 289cui 2V
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Treffen

Beitrag von mbentzin »

Moin zusammen,

heute ist Treffen...wer kommt, der kommt ;-)

Toodles
M
Toodles

Max

Bild
hardy61

Re: Treffen

Beitrag von hardy61 »

Hi Max,
schade habe dann nicht mehr geschaut. Weil bis Sonntag keiner (einer schon) was geschrieben hat. Sorry
Bin nächstes mal wieder da ;) :D
hardy61

Re: Treffen

Beitrag von hardy61 »

Hallo,
wünsche allen Mustang Fahrern und Familien Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes glückliches erfolgreiches Jahr.
Viele Kilometer Unfall- und Pannenfrei. !!!!
:P :P :P
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Münster“