Frischer Mustangfahrer

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Frischer Mustangfahrer

Beitrag von phudecek »

Hallo allerseits,

ab nächstem Frühjahr ist ein weiterer 67 Mustang in Südwestdeutschland unterwegs. Ich bin noch recht jung, vor allem jünger als die Autos die ich bis jetzt gefahren hab und hoffe das ich hier Rat finde, vor allem von Leuten die wohl etwas mehr Erfahrung haben dürften als ich.

Seit ich ein kleiner Junge war hab ich von so einem ähnlichen Wagen geträumt. Nur der Zustand war etwas besser :-D , desswegen werde ich in den Nächsten Jahren wohl öfter hier zu treffen sein, auf der suche nach Ersatzteilen, Tips und Ideen.

Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Frischer Mustangfahrer

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo Peter,

Willkommen hier im Forum.

Wie alt bist du denn ? ;-)
Was ist Südwestdeutschland ?
Bilder !!! (Wären schön ;-))
Gruß
Markus

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Peter,
Willkommen im Forum und alles gute mit deinem Pony.
Süddeutschland ist Mainz :lol: schau mal im Stammtisch Rhein Main ist quasi Mittelerde 8-)
Bild Bild
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Peter,
herzlich willkommen hier im Forum und als Mänzer gehörst du quasi schon zum Rhein-Main Stammtisch guckst du http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=33 :mrgreen:.
Das nächste Treffen findet wohl am Wochenende vor Heiligabend statt. Nen 67er Fastback fährt bei uns auch noch keiner 8-)
Bis dann,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
phudecek

Beitrag von phudecek »

@ Markus

bin grad 24 geworden

beim Blättern durch das Forum hab ich schon so manchen Altersgenossen gesehen, wie Marvin und Spilli. (y)

hier mal Bilder hab noch gar nicht so viele gemacht, sollte schon meinen Besten Freund bei seiner Hochzeit kutschieren aber dann gab es ein Unwetter also blieb das Auto in der Garage. :-(hätte bestimmt super Bilder gegeben.

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Peter
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

24 ... so jung und schon einen Mustang ;-) (das ist der häufigste Satz den ich höre, ich bin 22 :-) )

Du hattest im Stammtisch vom Raum Stuttgart geschrieben du kommst ursprünglich aus drr Gegend ?
Gruß
Markus

phudecek

Beitrag von phudecek »

Meine Eltern kommen von dort bin da aufgewachsen und fahre regelmäßig hin, nur studier ich jetzt Lehramt was für mich bedeutet, dass ich ertmal in RLP anfangen muss.

Der Grund dass ich den Kontakt nicht versiegen lassen will ist, dass als ich den Stang das erstemal vor dem Haus hab stehen lassen, kam unser Nachbar und hat sich geoutet, dass er sich auch einen gekauft hat, den er vermutlich im nächsten Frühjahr auf die Straße bringt.

Wenn ich mit euch eine Ausfahrt machen möchte heißt es für mich erst mal herzukommen, da ich hier keine Garage hab un an meiner Studentenbude will ich ihn nicht stehen lassen.
Viele Grüße
Peter
Boon

Beitrag von Boon »

Für manche Dinge ist man doch nie zu jung, oder? :D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Pony und herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus NRW

Frank
JohnnyB.Goode

Beitrag von JohnnyB.Goode »

Hallo Peter,

dann auch von mir ein Willkommen im Forum - und Glückwunsch zu dem schönen Pony! ;)

Ich freu' mich immer, wenn man sich auf Treffen oder bei spontanen Begegnungen mal über die Erlebnisse anderer junger Alteisen-Fahrer austauschen kann - kommen manchmal skurile/tolle Geschichten bei raus :lol:
Bin selbst 24 - allerdings begleitet mich mein Pferd schon seit gut 5 Jahren - wobei die Studentenzeit "leicht" eingeschränkt war, mit dem knappen Budget. Aber Zeiten ändern sich und inzwischen gibt's schon wieder eine Vielzahl jüngerer Menschen mit altem Auto ;)

Grüße aus Leipzig.
Benjamin
- http://www.v8blog.de
1968 J-Code Coupe

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter?
Marv
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Beitrag von Marv »

Obacht! Die jungen wilden kommen! ;)

Sehr schöner Fastback, würde mir auch gefallen. Bei mir hats vor nem Jahr leider "nur" zu einem Coupe gereicht und das ohne eigene Studentenbude :shock:

Aber coole Sache, dass wir in Köln nächstes jahr einen Kindertisch aufmachen können :lol:
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“