mustang im winter

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

maikel86

Re: mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

Was ist denn wenn ich es nicht mache gibt es welche bei denen die karre schon komplett weggerostet ist?
Benutzeravatar
TripleT
Beiträge: 5087
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...
Kontaktdaten:

Re: mustang im winter

Beitrag von TripleT »

Thread verschoben
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Bild

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: mustang im winter

Beitrag von M&Mustang66 »

maikel86 hat geschrieben:Was ist denn wenn ich es nicht mache gibt es welche bei denen die karre schon komplett weggerostet ist?
Hallo immer noch Namenloser,

Wie heißt Du denn ?

Das mit der Behandlung würde ich so schnell wie möglich machen.
Ich habe schon davon gehört, dass welche ihren 2008 nach einem Regenschauer nass in die Garage gestellt haben und eine Woche später war nur noch ein Häufchen Rost zu sehen.

Spaß beiseite.

U-Schutz und HRK sind zu empfehlen.
Wenn du nicht weißt ob es schon behandelt wurde, lass es machen oder wenn du dich auskennst mach es selber.
Doppelt hält auch (besser).
Gruß
Markus

GC-33

Re: mustang im winter

Beitrag von GC-33 »

maikel86 hat geschrieben:Was ist denn wenn ich es nicht mache gibt es welche bei denen die karre schon komplett weggerostet ist?
Hallo Namenloser,
...wenn er schon total weggerostet ist - ab inne Presse :o
...aber können "PB" überhaupt rosten :?:
Gruß Günter
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: mustang im winter

Beitrag von Red Convertible »

maikel86 hat geschrieben:Achso ja ist ein 2008 er v8 ;) hm ok hab ihn gebraucgt gekauft worann erkenne ich ob er vll schon eine versiegelung hat ?
Gruss
Schau mal ob Du gelbes oder transparentes klebriges Wachs unterm Auto findest.
Schweller im Bereich der Ablauflöcher, Rahmenträger usw.
Ps: hast du auch einen Namen?
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
maikel86

Re: mustang im winter

Beitrag von maikel86 »

Ich heisse maik bin 27 ;) ja dann muss ich mal gucken hab vorhin schonmal drunter gefühlt und hatte son schwsrzes klebriges zeug an den händen xD
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“