Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radios?!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radios?!
Servus,
ich bin gerade über der Restro meines orginalen Radio´s...nun brauche ich diverse Klein-Teile, damit ich das Ding wieder zum laufen bekomme!
Hat irgend jemand ne Adresse für mich oder nen Ansatz, wo ich Ersatzteile für ein 66er Radio her bekomm?!
Danke im Vorraus
MfG
Falker
ich bin gerade über der Restro meines orginalen Radio´s...nun brauche ich diverse Klein-Teile, damit ich das Ding wieder zum laufen bekomme!
Hat irgend jemand ne Adresse für mich oder nen Ansatz, wo ich Ersatzteile für ein 66er Radio her bekomm?!
Danke im Vorraus
MfG
Falker
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64er Mustang conv. 289
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
66er T-Bird Town Landau 428 - Kontaktdaten:
Re: Hat jemand ne Adresse für Ersatzteile, von original Radi
Es is wias is, weils is wias is
- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Hallo DidiDidi hat geschrieben:Oder hier
http://www.oldtimerradio.de
Hat meinen original 65 Radio auf UKW umgerüstet.
Grüße
Didi
Darf ich fragen was Dich das gekostet hat !?
MfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
-
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
Hallo Norbert,
320 netto
320 netto
- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Didi hat geschrieben:Hallo Norbert,
320 netto

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
-
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
halb so schlimm,
wurde auch MP 3 nachgerüstet

- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Didi,
Vielen Dank und Gruß
André
wurde das Klangbild verändert, ggf. verbessert oder ist das so geblieben das gerade die Ton-Bandbreite von AM abgedeckt wird?Didi hat geschrieben:halb so schlimm,
![]()
Vielen Dank und Gruß
André
-
Mini Cabrio John Works
2016 GT 5.0
Hallo Andre'
Klangbild wurde verbessert, keine Ahnung wie er es gemacht hat, ist aber das original Radio und klingt wie neu
Grüße
Didi
Klangbild wurde verbessert, keine Ahnung wie er es gemacht hat, ist aber das original Radio und klingt wie neu
Grüße
Didi
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Didi,
Danke!
das hört sich nach einem umfangreicheren Umbau an, bei dem dann wohl UKW-Empfänger, MP3-Funktion, wahrscheinlich Stereo Klang- und Verstärker Stufe sowie die entsprechenden Anschlüsse nachgerüstet wurden. Das alles wahrscheinlich schön verpackt im Originalgehäuse (sorry, habe es ja nicht gesehen). Wenn man dann berücksichtigt, dass es eine Einzelanfertigung oder Kleinst-Serie ist, finde ich den Preis grundsätzlich nicht zu hoch, wenn es solide und dauerhaft gemacht wurde. Ich vermute das das quasi komplette Innenleben getauscht zumindest aber ergänzt wurde. Für den Preis würde ich das nicht selber machen wollen...
Ich habe jetzt kurz die Web-Seite angeschaut aber keine weiteren Infos bzw. ein Angebot zu solch einem Umbau gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen.
Wie bzw. mit welcher Anfrage bist Du denn auf die Kollegen zu gegangen? Hast Du explizit nach einem Umbau gefragt?
Viele Grüße
André
Danke!
das hört sich nach einem umfangreicheren Umbau an, bei dem dann wohl UKW-Empfänger, MP3-Funktion, wahrscheinlich Stereo Klang- und Verstärker Stufe sowie die entsprechenden Anschlüsse nachgerüstet wurden. Das alles wahrscheinlich schön verpackt im Originalgehäuse (sorry, habe es ja nicht gesehen). Wenn man dann berücksichtigt, dass es eine Einzelanfertigung oder Kleinst-Serie ist, finde ich den Preis grundsätzlich nicht zu hoch, wenn es solide und dauerhaft gemacht wurde. Ich vermute das das quasi komplette Innenleben getauscht zumindest aber ergänzt wurde. Für den Preis würde ich das nicht selber machen wollen...
Ich habe jetzt kurz die Web-Seite angeschaut aber keine weiteren Infos bzw. ein Angebot zu solch einem Umbau gefunden. Vielleicht habe ich es übersehen.
Wie bzw. mit welcher Anfrage bist Du denn auf die Kollegen zu gegangen? Hast Du explizit nach einem Umbau gefragt?
Viele Grüße
André