Danke für das Bild Stefan,
Ich denke zwar, dass das ein 66 Mustang Motor ist, bei meinem 64-er Mustang sieht es nämlich anders aus. Aber ich weiß jetzt immerhin, wo ich schauen muss.
Also Kabel abziehen und an Masse (-) halten. Dann sollte die Lampe ausgehen. Wenn dies so ist, wüsste ich zumindest, dass die Leitung i.O. ist. Ob der Öldruckschalter aber funktioniert weiß ich dann immer noch nicht.
Die weitere richtige Reihenfolge wäre dann, den Öldruck zu messen, bzw. einen neuen Öldruckschalter einzubauen. Welches Gewinde ist denn dort vorhanden, falls ich einen Manometer ankoppeln möchte. Und welcher Druck müsste dann angezeigt werden?
.... Falls der Öldruck nicht stimmt, müsste doch dann die Ölpumpe ausgetauscht werden. Bekommt das ein Laie hin? Wo sitzt die denn?
Grüße Martin
... auch an Heiner.
