Hallo,
mit meinem 68er V8 coupe bin ich noch relativ neu in der Szene und da mein neues Hobby nicht perfekt ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Kontakten in und um 41189 Mönchengladbach. Konkret suche ich günstig Ersatzteile, sowie Leute die schon die ein oder andere Erfahrung haben und "Spezialisten" sind. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem deutschsprachigen Literaturleitfaden. Kann mir da jemand behilflich sein? Jetzt wo das Wetter nicht mehr so mitspielt, hat man ja genug Zeit zum Basteln.
Reperaturen Umkreis Mönchengladbach
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
Re: Reperaturen Umkreis Mönchengladbach
Hallo Tonino!
Ist das dein richtiger Name? Wir schreiben nämlich gerne
unsere richtige Namen unter den Post, ist alles was persönlicher
hier, was ich sehr befürworte!
Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus Erkelenz, also
aus direkter Nachbarschaft sozusagen
Ein paar Km weiter gibt es noch einen Kollegen mit nem 67er Coupé!
Du bist also nicht alleine hier...
Was fehlt deinem Pony denn, vielleicht können wir dir ja hier
schon helfen!?
Literatur und Teile gibt es z. B. hier:
http://www.aamshop.de/
Achso, zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen
Ist das dein richtiger Name? Wir schreiben nämlich gerne
unsere richtige Namen unter den Post, ist alles was persönlicher
hier, was ich sehr befürworte!
Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus Erkelenz, also
aus direkter Nachbarschaft sozusagen

Ein paar Km weiter gibt es noch einen Kollegen mit nem 67er Coupé!
Du bist also nicht alleine hier...

Was fehlt deinem Pony denn, vielleicht können wir dir ja hier
schon helfen!?
Literatur und Teile gibt es z. B. hier:
http://www.aamshop.de/
Achso, zeig doch mal ein paar Bilder von deinem Schätzchen

Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
Re: Reperaturen Umkreis Mönchengladbach
Danke für die Antwort, es ist sehr hilfreich die ersten Kontakte zu knüpfen!
Komme aus Wickrath.
Das stimmt, da hast du recht. Richtiger Name ist Manuel.
Also es ist noch einiges zu tun. Beispielsweise sind die originalen Amaturen leider durch moderner ersetzt worden, da die alten nicht mehr funktioniert haben. Und es funktioniert die Heizung nicht richtig. Von dem Gedanken das Pony komplett trocken zu bekommen werde ich mich wohl erst einmal verabschieden müssen, aber dennoch ist mir aufgefallen, dass einige Ölleitungen und Schläuche ungeschickt verlegt wurden, sodass sie über kurz oder lang kaputtgehen müssen, weil sie beispielsweise an den Auspuff kommen. Hierfür würde ich den Wagen gerne mal mit einem Fachkundigen von unten betrachten, sodass dieser mir sagen kann, wie es richtig wäre. Könnt ihr das?
Eigene Fotos hab ich noch nicht gemacht, da ich erst noch den ein oder anderen "Schönheitsfehler" begleichen möchte. Dennoch hier ein paar Verkaufsbilder.
Komme aus Wickrath.
Das stimmt, da hast du recht. Richtiger Name ist Manuel.
Also es ist noch einiges zu tun. Beispielsweise sind die originalen Amaturen leider durch moderner ersetzt worden, da die alten nicht mehr funktioniert haben. Und es funktioniert die Heizung nicht richtig. Von dem Gedanken das Pony komplett trocken zu bekommen werde ich mich wohl erst einmal verabschieden müssen, aber dennoch ist mir aufgefallen, dass einige Ölleitungen und Schläuche ungeschickt verlegt wurden, sodass sie über kurz oder lang kaputtgehen müssen, weil sie beispielsweise an den Auspuff kommen. Hierfür würde ich den Wagen gerne mal mit einem Fachkundigen von unten betrachten, sodass dieser mir sagen kann, wie es richtig wäre. Könnt ihr das?
Eigene Fotos hab ich noch nicht gemacht, da ich erst noch den ein oder anderen "Schönheitsfehler" begleichen möchte. Dennoch hier ein paar Verkaufsbilder.