Sonne statt Regen - Wann ist Regen Regen - Ausfahrt Samstag

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Sonne statt Regen - Wann ist Regen Regen - Ausfahrt Samstag

Beitrag von Cosmo »

Hallo Zusammen!

Für die Ausfahrt haben wir zur Mittagszeit ja einen Tisch reserviert, mit der Option, diesen am Freitag eventuell noch abzusagen.

Was das Wetter am Samstag anbelangt sieht es ja ganz gut aus. Winterreifen müssen wir schonmal nicht montieren und was ist schon ein wenig Sprühregen.

Der Forecast hat sich ja nur geringfügig geändert. Wenn es schlecht läuft, fahrt Ihr im leichten Sprühregen in Richtung Bergisch Gladbach. Zum Mittag wird es ja wohl etwas besser und zum Abend wirkt erneuter Sprühregen in der Weise, dass eventueller Staub wieder abgewaschen wird. Also passt doch Alles!

Letztlich ist der leicht verschlechterte Forecast nur eine Vorsichtsmaßnahme von Christophorus, damit die Anzahl der Fahrzeuge nicht ins Unermässliche wächst. Wenn so eine Herde erstmal galoppiert, dann verschwinden auch die Wolken.

Also meine Bitte, damit wir den Wirt nicht enttäuschen müssen - gebt bitte bis Freitag Mittag 12.00h eine Info, ob Ihr mitfahrt oder nicht. Ein wenig Regen ist ja eigentlich kein Regen und et iss ja noch immer alle joot jejange darüberhinaus kütt et wie et kütt!

Gruß

Stephan
Benutzeravatar
schummi
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Jul 2012, 20:45
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Re: Sonne statt Regen - Wann ist Regen Regen - Ausfahrt Sam

Beitrag von schummi »

Hi Stephan bzw. alle!

Ich lass mir doch durch Wetterprognosen net die Vorfreude auf meinen ersten "Convoi" :D verderben - nee, nix da!
Aber Genaues werd ich wohl erst unterwegs merken, und dann isses eh zu spät.
Für mich hws. Anfahrt trüsch, mittags rään, Heimfahrt trüsch
Was soll's. Schlimmer als in Sinsheim (hin- und zurückschwimmen) geht eh nich. War'n guter Härtetest - alles dicht! :mrgreen:
Und Winterputz steht eh bald an... :(

Okay - warte mer noch bis Freitag Deadline, danach - Riiiiiisiiiikooooo... ;)

Grüsse

schummi (jürgen)
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
Cosmo
Beiträge: 133
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe
12 er GT/CS

Re: Sonne statt Regen - Wann ist Regen Regen - Ausfahrt Sam

Beitrag von Cosmo »

Hi Schummi,
das ist ja mal ein Wort!
Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“