Hallo zusammen.
Hat jemand einen Tipp für mich für eine Autobatterie für meinen 67er Mustang (289, A-Code)? Er sprang die letzten beiden Male nur mit Überbrückung an (eine Woche Standzeit), weswegen ich denke, dass es an der Zeit ist, die Batterie zu wechseln. Er war gerade bei der Inspektion. An der Lichtmaschine sollte es nicht liegen. Ich habe das Pony seit Dezember 2022. Die Batterie ist eine Dynalite Plus, 12 V 60 Ah (Calcium/Calcium), immer schön am CTEK-Batterieerhalter angeschlossen. Die neue sollte natürlich in die Halterung passen: 175x250mm (BxL).
Freue mich sehr auf Rückmeldungen und besten Dank im voraus. Viele Grüße aus Düsseldorf,
Markus
Welche Batterie??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Fastback GTA A-Code 1967
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Welche Batterie??
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf