Übrigens, der Neutralschalter am Getriebe unterbricht nicht die Zündung, sonder den Steuerstrom des Anlasserrelais, und das lässt sich sehr leicht überbrücken. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend
Gruss Daniel
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Wieso hast Du mit so vielen bekannten Mängeln denn den MFK-Termin nicht abgesagt???
Wäre viiiel einfacher gewesen mit einem Auto mit praktisch keinen Mängeln später vorbeizugehen...
In welchem Kanton prüfst Du? ZH und AG hast Du absolut keine Chance mit Haubenschlössern. Die müssen weg (und das Loch in der Haube MUSS geschlossen sein!) oder durch versenkte Haubenschlösser ersetzt werden.
Ich bin in Winterthur, wir waren der Meinung es hätte klappen können, die Mängelliste ist auch moderat, aber ooops? Für die Hoodpins kann ich keine schraubbare, runde Abdeckung machen lassen? Das muss ganz weg?
Aber ich habe unterdessen bei CJ in USA bestellt, die haben das Teil an Lager, wenn, wie versprochen das Teil in 4-7 Tagen hier ist, sollte das reichen.
Ich habe ja auch sonst noch genug zu tun.