Moin Männers
ihr kriegt jetzt eine "Vorpremiere"
Morgen ist Vorführtermin, die Bilders sind, was der Experte morgen zu sehen bekommt. Wir sind soweit bereit, die Post hat noch ein bisschen gepfuscht, die Hupe und der Spannungsregler für die Instrumente sind irgenwo hängengeblieben. Macht, dass ich ohne funktionelle Tankuhr komme. Die üblichen Verdächtigen habe ich gecheckt, bleibt nur noch der Regler. Die Bremsen dürften aber wohl der Schwachpunkt bleiben, auch da sind die Neuteile in derselben Sendung, sollte es nicht reichen hinten neu zu zeigen, mache ich gleich eine Radikalkur;
Zweikreis, BKV, Servo und neue Scheiben/Beläge. Da muss ich allerdings erst bei den hohen Herren nachfragen was ich denn überhaupt darf........
Dafür ist die Lenkung brandneu und eingemessen, auch hier hat uns der Fehlerteufel einen Streich gespielt, der eine Schwingarm hatte ein defektes Lager, das haben wir natürlich erst nach einmessen und Probefahren bemerkt, also mussten wir den ganzen Käse wieder ausbauen und neu bestellen, kam schon auf Garantie, aber die ganze Arbeit, vorallem mit dem Einmessen, war eben schon für die Füxe.....
Den Unterboden habe ich gereinigt und mit Altöl konserviert, der soll so bleiben, ist in einem Unfallfreien und ungeschweissten Zustand.
Bin ja gespannt......
Cheers
Basso