Neuling aus der Wetterau auf Suche nach einem Pony
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neuling aus der Wetterau auf Suche nach einem Pony
Gmoje Zusammen, bin auf der Suche nach einem Coupé Bj. 1965-1968 (Automatik; außen grün, weiß oder beige; innen beige oder braun) und voller Hoffnung, hier über das Forum vielleicht auf jemanden zu stoßen, der sein Pony "in gute Hände" abzugeben überlegt. Vielleicht hat mancher keine Lust, sich mit den üblichen Angebotsplattformen herumzuschlagen? Viele der Angebote auf kleinanzeigen und mobile scheinen mir unrealistisch. Zudem sind hier offensichtlich absolute Kenner unterwegs, ich bin begeistert von Eurem geballten Detailwissen!
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Neuling aus der Wetterau auf Suche nach einem Pony
Hallo Namenloser,
aktuell ist die Auswahl groß, aber wenn du eine bestimmt Farbkombi willst, wirds schwer. Wichtg ist, dass der Wagen technisch gut dasteht.
Was sagt denn dein Budget und in welchem Zustand soll der Wagen sein?
aktuell ist die Auswahl groß, aber wenn du eine bestimmt Farbkombi willst, wirds schwer. Wichtg ist, dass der Wagen technisch gut dasteht.
Was sagt denn dein Budget und in welchem Zustand soll der Wagen sein?
Cheers Homer
Guten Abend Homer und Danke für Deine Reaktion. Mein Budget liegt bei 30 T€. Technisch sollte der Wagen in Ordnung sein, optisch bin ich relativ entspannt. In dem Preisbereich gibt es ja durchaus interessante Angebote, aber blaue oder rote Innenausstattung spricht mich z.B. nicht so sehr an wie beige oder braune. Ich suche keinen perfekten Wagen, sondern eher einen, den ich auch zeitweise als daily driver nutzen kann, um etwas Ablenkung vom täglichen Wahnsinn zu haben 
Gruß, Konrad

Gruß, Konrad
Den hier finde ich gut, der ist mir aber fast schon zu "schnieke":
https://m.mobile.de/auto/search.html?cn ... Car&vc=Car
Oder was sagen die Profis zu diesem Wagen?
Gruß, Konrad
https://m.mobile.de/auto/search.html?cn ... Car&vc=Car
Oder was sagen die Profis zu diesem Wagen?
Gruß, Konrad
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hi Konrad,
willkommen im Kreise der Altblech Fetischisten.
Der beige 67'er wäre keine schlechte Wahl, Zustand sollte natürlich mit Fachkundiger Unterstützung geprüft werden, aber die Ausstattung lässt sich schon mal sehen.
Klimaanlage, Servolenkung und Scheibenbremse vorn sind begehrte Optionen, die in der Nachrüstung viel Geld verschlingen, hier schon an Bord.
Als zu ,,schnieke" würde ich das Fahrzeug nicht bezeichnen, da gibt's ganz andere.
Wenn der dich interessiert und du nicht selbst ,,vom Fach" bist, frag freundlich hier im Forum unter der Rubrik ,,Kaufberatung" ob dich jemand zur Besichtigung begleiten kann.
Viel Glück bei deiner Suche!
willkommen im Kreise der Altblech Fetischisten.
Der beige 67'er wäre keine schlechte Wahl, Zustand sollte natürlich mit Fachkundiger Unterstützung geprüft werden, aber die Ausstattung lässt sich schon mal sehen.
Klimaanlage, Servolenkung und Scheibenbremse vorn sind begehrte Optionen, die in der Nachrüstung viel Geld verschlingen, hier schon an Bord.
Als zu ,,schnieke" würde ich das Fahrzeug nicht bezeichnen, da gibt's ganz andere.
Wenn der dich interessiert und du nicht selbst ,,vom Fach" bist, frag freundlich hier im Forum unter der Rubrik ,,Kaufberatung" ob dich jemand zur Besichtigung begleiten kann.
Viel Glück bei deiner Suche!
LG
Mario

Mario