Ford Mustang 1967 k code Cabrio Gt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ford Mustang 1967 k code Cabrio Gt
- Dateianhänge
-
- IMG_3189.jpeg (221.44 KiB) 1959 mal betrachtet
-
- IMG_3188.jpeg (228.41 KiB) 1959 mal betrachtet
-
- IMG_3187.jpeg (192.22 KiB) 1959 mal betrachtet
-
- IMG_3186.jpeg (189.2 KiB) 1959 mal betrachtet
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Re: Ford Mustang 1967 k code Cabrio Gt
Was will uns der Verfasser damit sagen? 

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Das das mit dem Einsetzen der Bilder schon mal funkioniert
Gruß und

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Und? Was jetzt?
Bilder vom motorraum, Zylinderkopf, Auspuffanlage, Hinterachse uvm wäre sinnvoller
Mfg abudi
Bilder vom motorraum, Zylinderkopf, Auspuffanlage, Hinterachse uvm wäre sinnvoller
Mfg abudi
Ja DAS MIT DEM HOCHLADEN !! Habe eine PDF Datei mit allen Details aber hier leider nicht möglich hochzuladen ; Kanns Sie gerne per email schicken.
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Welches Ziel wird denn mit den Bildern verfolgt? Ist Dein erster Post eine Verkaufsanzeige, oder möchtest Du Dich hier mit Deinem Wagen vorstellen, wie es normalerweise üblich ist
.
Ist Dein Name Lanicod?

Ist Dein Name Lanicod?
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Lieber Torf ; Ich bin auf der Suche nach einem schönen, gut Restaurierten Mustang 1967 (mein Jahrgang) . Mid - live - Krise
; Ich bin kein Autoexperte und will mich hier informieren , wenn möglich Ratschläge erhalten ;
Mein Name ist Laurent Nicodet
Mehr Bilder kann ich per PDF schicken (leider hier nicht möglich hochzuladen)
Freue mich auf das wertvolle Feedback
Dank und Gruss

Mein Name ist Laurent Nicodet
Mehr Bilder kann ich per PDF schicken (leider hier nicht möglich hochzuladen)
Freue mich auf das wertvolle Feedback
Dank und Gruss
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Willkommen - ich schließe daraus, dass Du einen Mustang Cabrio suchst.
Schreib doch mal etwas mehr, was, welches Budget, welche Rahmenbedingungen, Bj, Schraubenkenntnisse, das Forum schon zum Thema "Gebrauchtkauf" durchsucht, etc. - das hilft uns das Thema besser einzuschätzen.
Suchst Du hier Unterstützung zum Gebrauchtkauf und die Bilder zeigen einen potentiellen Kandidaten? Dann bitte wie von Abudi geschrieben: Wir benötigen mehr Details....
Schreib doch mal etwas mehr, was, welches Budget, welche Rahmenbedingungen, Bj, Schraubenkenntnisse, das Forum schon zum Thema "Gebrauchtkauf" durchsucht, etc. - das hilft uns das Thema besser einzuschätzen.
Suchst Du hier Unterstützung zum Gebrauchtkauf und die Bilder zeigen einen potentiellen Kandidaten? Dann bitte wie von Abudi geschrieben: Wir benötigen mehr Details....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Der "liebe Torf" heißt Christoph wie man erkennen kann.... lanicod ist ein seltsamer Name....

Wenn du aus deiner PDF eine GIF machst, ist das hochladen überhaupt kein Problem, wenn die Dateigröße stimmt ...
Wenn du aus deiner PDF eine GIF machst, ist das hochladen überhaupt kein Problem, wenn die Dateigröße stimmt ...
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)