Der Vergaser geht ganz zu zu machen.
Wen nicht ist was anderes im Argen.
Für die Ammies wird eine Unterdruck uhr angeschlossen, die soll so weit als möglich ausschlagen, das tut sie erst wenn die Drosselklappe ganz zu ist.
Das machen die um nicht diskutieren zu müssen.
1. Unterdruck vom Verteiler abziehen.
2. Zündung abblitzen, 10 bis 12° vor OT.
3. Gemischschrauben nacheinander zudrehen bis die Motor schüttelt, und wieder 1/2 umdrehung auf.
4. Drosselklappen Anschlag reduzieren.
zurück zu punkt 3.
das ganze 5 bis 7x wiederholen und dieDrosselklappe ist zu.
Andere drehen die Gemisch Schraube gleich 3 Umdrehungen auf. machen dan die Drosselklappe ganz zu. und sind schneller fertig.
Ansonsten bleiben folgende Möglichkeiten.
1. Boschdienst und eine AU machen. Dann stimmt es. Idioten fangen an mit mir zu diskutieren das das Auto keine AU braucht.
2. Zündungs / Vergaserworkshop beim Marco besuchen.
3. Suchfunktion bemühen.
4. Bei mir vorbeikommen ich drehe deine Drosselklappe bis sie zu ist und neme dir 50,-€ ab.

Grüße
Markus Bernhardt