
Servozylinder Lowering braket..
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Re: Servozylinder Lowering braket..
Habe ich komischerweiße bei mir und den Doug's Headers D690YS https://www.summitracing.com/int/parts/ ... el/mustang nicht gebraucht 

mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen
- stang-fan69
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Re: Servozylinder Lowering braket..
braucht man auch nicht immer, aber bei den typischen 4 in 1 Krümmern, die relativ tief bauen (z.B. Hooker super comp) schon.Ringostar1982 hat geschrieben:Habe ich komischerweiße bei mir und den Doug's Headers D690YS https://www.summitracing.com/int/parts/ ... el/mustang nicht gebraucht
Viele Grüsse
Andi

Andi

Re: Servozylinder Lowering braket..
hi,stang-fan69 hat geschrieben:(z.B. Hooker super comp) schon
bei meinem 67er habe ich kein lowering braket für die hooker super comp benötigt.
machmal brauchst des teil, manchmal nicht. im falle halt ausprobieren.
falls einer ein braket braucht, hab somit auch noch eins übrig (irgendwo).
gruß,
chrisi
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- grexl
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Re: Servozylinder Lowering braket..
Hallo,
gestern war endlich Werkstatttag:
Das bracket (siehe Bild) im eingebauten Zustand..(insgesamt wird die Servozylinderaufnahme ggü Original um 3cm versetzt)
Der Einbau war absolut notwendig, ansonsten wäre bei Lenkeinschlag die Servozylinder Manschette auf wenige mm zu den Longtubes gewandert.
Übrigens verbaut sind die keramikbeschichteten Longtubes der Eigenmarke von Summit .
Passgenauigkeit absolut ok, wir hatten keine gröberen Probleme beim Einfädeln (von unten), ausser eines:
wir mussten das Hosenrohr verbreitern (s.Bild), da die Krümmer weiter auseinander stehen als das Hosenrohr (ca. gut 5cm)
Ergebnis bei der Probefahrt:
alles dicht, schöner, kerniger Sound
innen allerdings bei Standgas in Parkstellung ist ein deutliches Dröhnen vernehmbar (nicht bei Drive Stellung)
werde ich beobachten und schauen wie störend es mir im Laufe der Saison vorkommt
schönen sonntag
Gregor
gestern war endlich Werkstatttag:
Das bracket (siehe Bild) im eingebauten Zustand..(insgesamt wird die Servozylinderaufnahme ggü Original um 3cm versetzt)
Der Einbau war absolut notwendig, ansonsten wäre bei Lenkeinschlag die Servozylinder Manschette auf wenige mm zu den Longtubes gewandert.
Übrigens verbaut sind die keramikbeschichteten Longtubes der Eigenmarke von Summit .
Passgenauigkeit absolut ok, wir hatten keine gröberen Probleme beim Einfädeln (von unten), ausser eines:
wir mussten das Hosenrohr verbreitern (s.Bild), da die Krümmer weiter auseinander stehen als das Hosenrohr (ca. gut 5cm)
Ergebnis bei der Probefahrt:
alles dicht, schöner, kerniger Sound
innen allerdings bei Standgas in Parkstellung ist ein deutliches Dröhnen vernehmbar (nicht bei Drive Stellung)
werde ich beobachten und schauen wie störend es mir im Laufe der Saison vorkommt
schönen sonntag
Gregor
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lg Gregor