Habe danach versucht das mit Isolierband zu machen aber leider ohne Erfolg.
Wie habt ihr das gelöst bei denen die das gleiche Problem hatten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hallo,abfa hat geschrieben:Ich habe ständig einen Kurzschluss wenn ich mit diesem Lämpchen herumspiele und es wieder in der Fassung unter die Konsole schiebe. Mein KFZ Mechaniker meinte das sei ein bekanntes Problem und ich sei nicht der erste
torf hat geschrieben:Du solltest eine Öse am Schalthebel haben. Da wird das andere Ende befestigt und bewegt dadurch die Indicator Lamp. Wenn die Öse nicht vorhanden ist, wurde die Konsole evtl. mal nachgerüstet oder der Schalthebel ist nicht mehr original..
Erkennst Du in diesem Bild von classic cougar...https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... egUIARDqAg
<Witziger weise hatte ich genau das Gleiche Problem!abfa hat geschrieben:Ich habe ständig einen Kurzschluss wenn ich mit diesem Lämpchen herumspiele und es wieder in der Fassung unter die Konsole schiebe. Mein KFZ Mechaniker meinte das sei ein bekanntes Problem und ich sei nicht der erste
kyra55 hat geschrieben:Sind eventuell die Masse und Stromkabel vertauscht ? So dass jetzt auf dem Gehäuse der Birne Strom anliegt und wenn du an Masse kommst einen kurzschluß verursachst ?