Meiner klackert auch!
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Schraubaer
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Meiner klackert auch!
Hat's mich auch mal wieder erwischt.
Dabei fuhr ich wie'n Opa gerade! Mal sehen wie groß der Flurschaden ist und wie teuer es wird!
Dabei fuhr ich wie'n Opa gerade! Mal sehen wie groß der Flurschaden ist und wie teuer es wird!
- Grussi67
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Re: Meiner klackert auch!
Was für ein Scheiss,
Wirklich nur beim NORMALEN fahren? Hoffe der Schaden ist nicht so hoch.
Wirklich nur beim NORMALEN fahren? Hoffe der Schaden ist nicht so hoch.
Gruß Thomas



- Schraubaer
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Re: Meiner klackert auch!
Tja, mal sehen, wenn ich mich nach unten durchgebuddelt habe!
Die betroffenen Hydros haben kaum Widerstand!

Die betroffenen Hydros haben kaum Widerstand!
- Braunschweiger
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Re: Meiner klackert auch!
Schöner Scheiss
Ein defekter Hydro richtet so etwas an?
Aber dann sollter er sich wohl nicht durchdrücken lassen.
Ist das Ventil frei, lässt es sich runter drücken?
Gruß Harald

Ein defekter Hydro richtet so etwas an?
Aber dann sollter er sich wohl nicht durchdrücken lassen.
Ist das Ventil frei, lässt es sich runter drücken?
Gruß Harald
Re: Meiner klackert auch!
Sind die Dodge Motoren eigentlich komplizierter als die Fords? Ersatzteilversorgung? Würde mich mal interessehalber interessieren. Hoffentlich ist nicht so viel futsch.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Schraubaer
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Re: Meiner klackert auch!
Ein Hydro ohne Öldruck soll sich nicht runterdrücken lassen?
Klar, für Moparmotoren muß man genial sein!
Die sind toooootal anders gebaut!
Bei RA bekommst Du auch dafür alles!

Klar, für Moparmotoren muß man genial sein!

Bei RA bekommst Du auch dafür alles!
- Braunschweiger
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Re: Meiner klackert auch!
Nö, meinte wenn der Kollege festgegangen ist und seinen Job mit dem Ausgleichen nicht mehr nachgegangen ist, ansonsten wohl nur rausgesprungen wegen kollabierten Lifter, was ist mit dem Ventil, freigängig?
Gruß Harald
Gruß Harald
- Schraubaer
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Re: Meiner klackert auch!
Für heute Feierabend. Morgen Valley freigraben, Kipphebel und Wellen raus, dann kann ich alle Ventile testen.
- sally67
- Beiträge: 8980
- Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
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- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Meiner klackert auch!
Au backe,
das sieht nicht gut aus
Gutes Gelingen und das der Schaden nicht so groß ist!
Gruß und
das sieht nicht gut aus

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im


- 68GT500
- Beiträge: 9553
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Meiner klackert auch!
Hallo Heiner,
erst mal richtige Analyse machen, bevor Du irgend etwas zerlegst.
Welches ist den die krumme Stösselstange ?? Einlass oder Auslass?
Ein möglicher Ablauf könnte sein:
- Auslass Stösselstange wegen zu viel Spiel heraus gehüpft
- Gegen den Druck im Zylinder kann das Einlassventil nicht geöffnet werden, daher Stößelstange krumm gedrückt.
Dein Bild suggeriert aber, dass die Auslass Stösselstange krum ist ...
mfg
Michael
erst mal richtige Analyse machen, bevor Du irgend etwas zerlegst.
Welches ist den die krumme Stösselstange ?? Einlass oder Auslass?
Ein möglicher Ablauf könnte sein:
- Auslass Stösselstange wegen zu viel Spiel heraus gehüpft
- Gegen den Druck im Zylinder kann das Einlassventil nicht geöffnet werden, daher Stößelstange krumm gedrückt.
Dein Bild suggeriert aber, dass die Auslass Stösselstange krum ist ...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





